Specialized P.Grom 2008

man, du zerredest die Vorschläge der anderen und dann machste wieder einen Thread auf... schon der 3.

kauf doch was du willst, wenn du eh nicht auf andere hörst.

ps: Grom würde ich nicht nehmen, aber für dich bestimmt genau richtig.

sers,

um nich nen neuen thread aufzumachen stel ich hier meine frage. Und zwar kennt einer das gewicht der spezialized p.1 und p.2 cromo rahmen von 2008 ?

MFG
PARANOIA

ja ich höre alles zu und suche was am besten zu mir passt

sieh dir mal das p1 an. du hattest ja geschrieben, dass du lieber 26" willst und ohne Schaltung is für street eh besser. außerdem gleicher Preis.

images%5Cproducts%5CXtra%5C12233.jpg

edit: hattest du ja auch schon mal genannt, p1 finde ich sinnvoller als pGrom, da du kein ssp Kit benötigst und lieber 26" willst

und nur der rahmen ? ich bekomm nämlich von specialized einen neuen rahmen. ich kann mir noch raussuchen welchen:daumen: . mich interesiert nur das gewicht des rahmens.

das heißt ja nicht nur das wenn er cromo ist dass er schwer ist. z.b blkmrkt riot aus cromo wiegt 2,3 kilo und mein specialized p.3 2007 alu rahmen 2.5 kilo

nein das muss nicht sein. ich kenn mich da nicht so wahnsinnig aus aber es ist halt so bei alu braucht du mehr material als bei cromo. deshalb werden rahmen auch schwerer . ich glaube du meinst stahl ^^

sooo... ich grab den thread mal wieder aus. (bitte nicht gleich zerfetzten!)
und zwar bin ich am überlegen, mir das p grom zuzulegen. das einzige was ich nirgends in den weiten des internets finde, ist das gewicht. unten steht ja schon ein link..der funktioniert aber leider nicht mehr.
also ich wäre euch sehr dankbar , wenn mir da jemand weiterhelfen könnnte! :daumen:

grüße

Sers Leute,
ich hab mal eine Frage und wollte nicht einen neuen Tread aufmachen, sondern es erst einmal so versuchen, vll wird mir ja geholfen.

Meint ihr, dass ich in ein p.grom auch einen 26" Laufradsatz reinhauen kann. Erst einmal, ist es von der Geometrie überhaupt möglich und zweitens, weiß jemand vielleicht, wie sich ein 24" Bike mit 26" Laufrädern verhält? Kurven, Flug, etc.

Zurück