Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Hallo Pitchers,

auch wenn es hier nicht ganz reinpasst wollte ich mal herausbrüllen, dass ich ein Pitch in m suche. Also falls hier einer eins zu verkaufen hat, dann würde ich mich über eine pm freuen. Bitte alles anbieten, lieber aber Komplettbikes.

So, und nun wieder Bilder.

*Untertänigster Abgang*
 
Hallo Pitchers,

auch wenn es hier nicht ganz reinpasst wollte ich mal herausbrüllen, dass ich ein Pitch in m suche. Also falls hier einer eins zu verkaufen hat, dann würde ich mich über eine pm freuen. Bitte alles anbieten, lieber aber Komplettbikes.

So, und nun wieder Bilder.

*Untertänigster Abgang*


in der bucht gibts im moment 2 zu kaufen.leider in größe L.
 
Mein Pitch und ich auf dem Weg in die Stadt...
[ame="http://vimeo.com/7392379"]ride in the City! on Vimeo[/ame]

20 Tage nach gebrochener Mittelhand
7392379
 
also ich weiß ja nich. warum meinen leute, dass es sehenswert ist, 13minuten(!!!) waldautobahn und dann am schluss vorallem noch ne fahrt durch die stadt anzuschauen???
für den eigengebrauch lass ich mir das ja eingehen, toller tag, lieblingsabfahrt, was weiß ich, aber warum stellt man das online?

es is keine aktion, das gepose am anfang is echt affig und die waldautobahnen geben mir jetzt auch keinen kick. die satdtrundfahrt sowieso nicht 0o
 
Auch wenn das vielleicht nicht der technisch anspruchvollste aller Trails ist, so hätte ich ne Menge Spaß da runter zu reiten. Die Geschwindigkeit stimmt und wäre sicher noch besser rüber gekommen, wenn jemand vorneweg gefahren wäre. Zu dem Manual: gut ein bisschen geposed. Aber hey! ein bisschen Show gehört doch dazu. Auf die Frage warum ich sowas mache Antworte ich für gewöhnlich: "weil ich's kann und weil's Spaß macht." Warum also nicht auf Video bannen. Ob man den Part nach der Treppe braucht? Egal! Schönes Video.

Der André
 
schön :daumen: aber warum muß die wippe immer bunt sein :confused:
da könnte speci lieber ne schwarz eloxierte verbauen!
kaufen würde ich es aber auch so :D
 
Schönes Radel

Meins wird bald so ähnlich aussehen. Habe meine weißen LRS an user Maxi verkauft.
Meinen neuer LRS ist in mache wird auch schwarz, passt besser zur Rahmenfarbe.
Wollte erst auch die Subrosa nehmen, aber ich bekomm jetzt andere.
Schön das wir fast den gleichen Geschmack haben, aber wir wollen ja keine Forums Zwillinge :lol:
 
Schönes Radel

Meins wird bald so ähnlich aussehen. Habe meine weißen LRS an user Maxi verkauft.
Meinen neuer LRS ist in mache wird auch schwarz, passt besser zur Rahmenfarbe.
Wollte erst auch die Subrosa nehmen, aber ich bekomm jetzt andere.
Schön das wir fast den gleichen Geschmack haben, aber wir wollen ja keine Forums Zwillinge :lol:

Ja und der --MAXI-- hat den heute doch noch bekommen und zwar um 17:20 Uhr. Welch Wunder bei unserer tollen Post/DHL.

Hier die Bilder:

 
Es tut mir leid, ich finde die weißen Teile am gelben Rahmen schrecklich...aber ist nur meine persönliche Meinung zur Optik.
 
Aber schön das ich jetzt mal sehe wie das gelbe Pitch mit weißem Lenker und Vorbau aussieht. Hatte ich bei meinem auch schon in Betracht gezogen. Aber ich finds auch ein bisschen zu viel. Lass ich es lieber schwarz oder suche mal was blau eloxiertes, was zur Wippe passt.
 


hier mal meins in schwarz und gelb(gold) ;)))

geänderte parts:

procraft superlite griffe
sram x.9 trigger
easton monkeylite carbon lenker
thomson elite x4 vorbau
shimano xt umwerfer
schwalbe rocket ron 2.4 mit schwalbe freerideschläuchen (rollt wie teufel ;))
truvativ noir 3.3 carbon kurbel
nc-17 pedalen
shimano xt kassette
shimano xtr kette
wippe schwarz eloxiert
diverse titan schrauben

gewicht 13,15kilo!!!

geplant: anderer sattel und stütze.
da gehen nochmal so 150-200gr.
 
Zurück
Oben Unten