Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

frisch geduscht

DSCN1424.JPG
 
So, hab hier auch noch zwei Pics mit mehr oder weniger Action:





Und noch n' kleines vid, vom Rothorn trail im Graubünden.


So, leider alles nur mit einer Kompaktkamera aufgenommen, deshalb ist die quali nicht immer so gut ;)
 
Wenn ich das Foto sehe freu ich mich gleich noch mehr auf kommenden Samstag. Da bin ich auch zum letzten Mal dieses Jahr in Willingen unterwegs. Vielleicht sehen wir uns ja.
 
:cool:Zwar nicht in Action,
aber mein aller erster Photoshop versuch mit
GIMB...
bitte komentieren, was ihr davon haltet, bin voll glücklich,
wie gesagt, dass erste Bild...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Specialized pitch-Gimb.jpg
    Specialized pitch-Gimb.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 290
Oh, zwei schicke Kisten! :)

Ich poste auch mal zwei Kisten von grade eben aus dem kühlen nebligen Wien!

Die Wiener Pitch Familie hat Zuwachs bekommen (links) und da musste natürlich gleich mal eine flotte Herbstrunde gedreht werden :):daumen:

Leider bisschen wenig Luft im Dämpfer gehabt, das hat mir eine kleine Hinterbau-Anschlagmarke am Sitzrohr verpasst :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten