Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

ein paar neue Fotos von meinem


pitchleft.jpg

pitchright.jpg

pitchfront.jpg
 
@Dooley:
Schwarze Wippe sieht super aus. Bereifung halte ich auch für sehr fragwürdig. Die Pedalen auch. Denk auf jedenfall dran ab und zu die vier Schrauben an jeder Pedale nachzuziehen. Sonst sind sie ruckzuck hinüber. Bei mir ging das ziemlich schnell... Waren vom Grip her aber auch nicht mit richtigen Pins vergleichbar.
 
Die Bereifung macht für mich keinen Sinn und schummelt etwas am Gewicht, ansonsten nice!

ja ich weiß,ist nicht die übliche pitch bereifung...nur bei uns gibt es halt nur waldabfahrten mit sand und wurzeln.
keine schotter oder steinpassagen.
deshalb habe ich sie drauf.ansonsten würde ich auch was anderes fahren.
bin aber bis jetzt sehr zufrieden damit und der bekannte der mir die kombi empfohlen hat,ist damit die bike-attack gefahren und hatte auch keine probs.
ist also meinem einsatzzweck angepaßt:D

ansonsten hast du natürlich recht.
 
@Dooley:
Schwarze Wippe sieht super aus. Bereifung halte ich auch für sehr fragwürdig. Die Pedalen auch. Denk auf jedenfall dran ab und zu die vier Schrauben an jeder Pedale nachzuziehen. Sonst sind sie ruckzuck hinüber. Bei mir ging das ziemlich schnell... Waren vom Grip her aber auch nicht mit richtigen Pins vergleichbar.


danke für die blumen:p
finde auch das schwarz super paßt.

wie meinßt du das mit den schrauben?
die sind doch eh ganz kurz...was halten die an den pedalen?
 
danke für die blumen:p
finde auch das schwarz super paßt.

wie meinßt du das mit den schrauben?
die sind doch eh ganz kurz...was halten die an den pedalen?

Wenn ich mich nicht irre ist der (ich nenn es mal) "Käfig" auf dem man steht doch mit 4 Schrauben befestigt oder? Bei mir sind die ziemlich schnell flöten gegangen und alles hat sich verbogen.
 
Edit zu den Fotos
Weg sind: Weißer Aka Vorbau, weißer Spank Spike Lenker, rot/weißer Laufradsatz, blaue Wippe, weißer Fizik Sattel.
Neu dran: Specialized Pro Set Vorbau und Demo Lenker, Novatec Naben mit DT Speichen und Mavic 321 Felgen, schwarze Wippe und ein Selle Italia SLR Sattel.
Ich finde es so auch um Längen besser.
 
Inzwischen mit Teleskopstütze:



Schon ein bisschen älter, aber ich stells es trotzdem mal rein. Aktionsreichere bilder hab ich nicht - kann ja nicht fahren und filmen gleichzeitig.
 
Danke.
Das ist in Nürnberg. Wo genau verrate ich jetzt nicht - wegen dem Massentourismus. Trotzdem gibt es dort einfach alles. Bis zu 10 Meter große Doubels, bis ca. 5 - 8 Meter hohe drops, und auch richtig flowige Lines und Singeltrails. Also für jeden etwas dabei. Solltest du Interesse haben kann ich dir den Spot gerne mal zeigen;).
In dem Video gibt es den Spot ab 4:14 zu sehen (fahrer bin ich): http://videos.mtb-news.de/videos/view/3193

oder hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/3193 oder hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/3457#comment-19560
 
Zurück
Oben Unten