Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

@Fabian93
2,4" Fat Albert Evo sind schon bestellt (für den nächsten Sommer). Evtl. kommen jetzt über den Winter die Maxxis Swampthing 2,5" drauf, die schon seit nem Jahr im Keller liegen.

Auf mein Epic habe ich vorher Spikereifen montiert und bin ne kleine Runde mit dem Hund gefahren. Auch nett (aber heute leider saukalt).

Mein Setup für das Pitch wäre folgendes:

Normaler Tourenbetrieb: Fat Albert 2,4"
Lenzerheide, Flims & Co : Big Betty 2,4"
Herbst & Winter: Swampthing 2,5" DH
 
ich war am montag unterwegs. der winter rockt :daumen:
img_6678.jpg

img_6638.jpg

img_6650.jpg


ride on
 
Ich trau mich auch in den Schnee :lol: Beweis



Zu dem Dämpfer möchte erst später was genaues schreiben. Muss nochmal verschiedene Drücke im Piggy testen. Aber aufs experimentieren hatte ich heute keine Lust, zu Kalt. (Ja, ich weiß, Weichei)
 
Hoy,

hier n stückl freeride mit meinem pitch. Die kamera is belichtungstechnisch nich sonderlich gut mit dem schnee klargekommen. Aber ok, geht schon halbwegs...

[ame="http://vimeo.com/8782990"]PitchyMcPitch on Vimeo[/ame]
 
ich hab auch noch was zu dem "pitch vs. action" thema in der schublade.
schon älter, aber passt hier denke ich;-)





und noch ein kleines vid von dem gap.
man beachte die hinterbau kompression bei der landung ;-)

grüße
max
 
feine action! gute bilder und gutes video

@hellvis:kein pitch mehr?

ne, leider nicht mehr. habe den rahmen geliebt, aber ich bin mit dem größe M oberrohr auf touren nicht klar gekommen, war mir zu lang. :-(

hätte ich die chance auf ein S pitch bekommen, hätte ich getauscht.
nu hab ich ein meta 5 und das ist auch sau geil, von der geo sogar noch etwas besser als das pitch (frevel!!), hehe.

grüße
max
 

Ja, meine freundin beschwert sich auch immer über die kürze, aber wat willste machen. Um das zu kompensieren hier noch n längeres video ausm frühling. Manche bewegungen sind etwas abgespackt (noch zu wenig skills zu dem zeitpunkt) und was ich mir bei den homosexuellen zeitlupen gedacht habe, weiß ich auch nicht mehr. Nun denn, n-joy..

[ame="http://vimeo.com/8792711"]Hodenwald on Vimeo[/ame]
 
Holt Teer und Federn, so geht das hier nicht. :lol: Meta 5??? was soll das sein. :D
Mal ehrlich, ich ziehe den Hut vor deinem Fahrstil Hellvis. War auch schon in Belgien, aber da würde ich nicht rüber.
 
Super Geil!

Mann echt genial , im Pitch steckt echt was!!!


Weiter so !

grüssle

Stoffel


Joa, das Pitch ist schon ne echte Waffe. Mit ner 160er Gabel vorne ist die Geo dann jenseits von gut und böse für ein Enduro (irgendwas bei 66°LW und 1170mm Radstand in M).
Weils Wetter so schlecht is und das Pitch so geil, hier noch ein Schnipsel aus der Frühlings-session vom letzten Double. War leider n bissl dunkel an der Stelle...naja keep on pitchin' und lasst euch durchs wetter nicht vom Fahren abhalten!

[ame="http://vimeo.com/8794211"]Double on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten