Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

-Itchy-

eNJOY tHE rIDE!
Dabei seit
11. September 2009
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kaiserslautern
Ich wäre für einen neuen Thread...
"Specialized PITCH - Fotogalerie"

is aber nur meine Meinung... ;)

Hier 2 pics von heut:


Kommt aufm Bild iwie nich rüber, wie dirty die geile Bitch wirklich war :lol:.


Hier nach ner Runde Hochdruckreiniger, mit dem trek von meinem buddy.

Cheers
 
W

weisswurst666

Guest
die IDee mit der Pitch galerie könnte man doch über die interessengemeinschaft abwickeln...
nur bilder kein geschreibe sondern einfach nur Pitchs, oder Pitchi, Pitchen ? was ist den jetzt die mehrzahl :D???
 

-Itchy-

eNJOY tHE rIDE!
Dabei seit
11. September 2009
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kaiserslautern
Hmm... ne IG is wieder so "speziell"... finde die bilder von der geilsten eierlegendenwollmilchsau wo gibt... sollten allen hier im "normalem" forum zugänglich sein...
bei anderen bikes ist das ja auch gang und gebe...
mich nervts halt nur ein wenig, dass es bereits 2 pitch threads gibt... und der eine "galerie und technik" halt so sehr fürs reden benuzt wird und die schönen bilder ein wenig unter gehen...
und der zweite "in action oder auch nicht" ehe immer etwas untergeht

is ja nich so, dass man in einen "Specialized Pitch - Fotogalerie" thread nur ein foto posten dürfen sollte... ein bissel was dazu schreiben/sagen sollte man natürlich auch dürfen...
nur halt ohne diese ewigen diskusionen und philosophien über jeden möglich, schon X mal besprochenen kram... das kann dann ja im "technik" thread weiter gehen :lol:

vllt. gehts da aber nur mir so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldener_Reiter

Guest
Bilder ausm Österreich Urlaub in Ehrwald / Lermoos /Zugspitze / Trail um die Thörle / Eibsee

























 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
361
Ort
Wienerwald
das gute alte 2008er Modell in Action

IMG_0123.jpg
 

ChristophC

Don´t Panic!
Dabei seit
11. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
MG, NRW
:D Mein erster Gedanke:

tja... das was hier war war mehr als abartig... JungeJunge, so´n roten Kopf hat ich lang nicht mehr, passiert wohl wenn man sich Bilder von anderen Sites "leiht"... manmanman...

Urspünglich war´s n Bild von Evel Knievel - s.u. hoffe das bleibt jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben