Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Jetzt mit 2x10 XT.... einfach wunderbar, endlich wieder Shimano (ich weiss, ist ne Glaubensfrage).

Leider nur Standbilder aber Heute nochmal das gute Wetter genutzt, die Idee hatten einige...
Gruß an alle die ich aufm Trail überholt habe :D



 
...entspannter All-Mountain Ride mit dem Pitch
im Pfälzer Wald :)
http://fotos.mtb-news.de/p/1513718
1513718
 
Arme etwas weiter anwinkeln und arsch mittiger. Passt sonst aber. Die kurve rechter hand finde ich spannender zu fahren.

1. Arsch passt , komme so besser klar! 2.Arme würden noch mehr angewinkelt sein wenn ich insgesamt zentraler wäre .. aber auch das ..möchte ich nich so gerne. 3.Und ja in der anderen Richtung ist sie noch technischer... aber da ich den Wildsauweg vorher noch nie gefahren.. hab ich mich spontan für die leichtere Variante entschieden. Aber next Time .. probier ich mich zwischen den beiden Bäumchen durch zu schlengeln.

Gruß

andreas
 
Zurück
Oben Unten