Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

ich find die griffe weder strange, noch komisch, noch weird.

wiegen zusammen 20gr oder sowas, kosten 10eu und sind bequemer als alles andere!
sind ja schaumstoffgriffe, da gibts auch paar unterschiede, mit denen bin ich bisher am zufriedensten. greifen sich nicht durch, sind n bisschen dicker als alle anderen und einfach super angenehm. sind ritchey wcs.

ich find die griffe spitze, bei der montage einfach innen mit haarspray besrpühen, dann halten die bombenfest, da verdreht sich nix.
ab bekommt man das ganz dann mit nem dünnen imbus den man drunterschiebt und einmal rundherum dreht.

astreine geschichte sag ich :daumen:

für mich schon, an unseren enduros wird nichts anderes mehr gefahren ;) (meins, decolocsta, phonedetector)

bei den bigbikes greifen wir aber auch zu lock ons (welch wortspiel, harhar^^)

ich fahre auch seit längeren schaumstoffgriffe (superlite von procraft) an meinem pitch,und kann auch nichts negatives berichten.
allerdings würde ich nicht wie masira zu haarspray greifen zum befestigen,weil der sich bei regen auflöst.statt dessen lieber isopropanol nehmen.gibts in der apotheke oder auf jedem guten chemiewerk:D
damit die lenkerenden satt beschmieren,griffe drauf und jut ist.hält bombe!!!bei jedem wetter und immer:p

@Masira
Hättest gar nicht schreiben brauchen welche Teile neu sind. Es sind die Sauberen :lol:
Spaß bei Seite, Irgendwie wird das hier immer besser und besser.

... sind n bisschen dicker als alle anderen und einfach super angenehm. sind ritchey wcs.
masira, hast du vielleicht ne messlehre bei der hand und könntest deren aussendurchmesser durchgeben? ich bin so verzweifelt auf der suche nach griffen, die mindestens ca 35 mm aussendurchmesser (besser um die 40 mm) haben und somit gut zu gripshiftern passen. sonst komm ich bald echt in emotionale schieflage ...

ich hab keine schieblehre da, tut mir leid.

aber mein augenmaß sagt ca. 35mm :p

falls du nicht davor zurückschreckst lock ons etwas umzubasteln kannst du dir mal die sunline griffe anschaun, die gibt es in einer dicken ausführung, die sind echt fett ;)

hm, ok, verstehe. wie gesagt, die dicken sunline mal probieren.

oder einfach auf trigger umsteigen, halte ich an nem enduro eh sinnvoller ;) (falls es denn eins ist)

Zurück