Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

ja, und ich hab die idee von jemand anderem aus dem forum :aetsch: , aber keine angst, glaube es gibt nicht für jeden einen tauschpartner gibt!

Also sind wir eine sehr exklusive gesellschaft :p
 
meine wippe ist noch nicht umeloxiert und ne anfrage zum tausch habe ich erst letztens abgelehnt. ich könnts mir ja noch mal überlegen
badminduh0.gif
 
Hier mal mein erster Versuch mit Pitch und Helmkamera.
Ist mein erstes geschnittenes Video und die Perspektive ist leider auch nicht toll gewählt... Aber immerhin: Pitch + Schnee + Bewegung....
Am Ende sind noch ein paar Detailaufnahmen meiner Bitch...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YlLXznsuQE4"]YouTube- Winterpitcher[/ame]
 
Sehr geil...
muss auch wieder dringend in den Teuto...

Ach ja,

habe ich schon im Technik-Thread gepostet, aber vielleicht hat von euch einer auch Interesse (bevor ich es in den Bikemarkt stelle)

Hätte evtl. einen nagelneuen PitchComp 2009er Rahmen (schwarz) mit XFusion in Größe S zu verkaufen. (Rahmenkit, nicht aus Komplettrad!)
Ungefahren, brandneu.
Wollte ich erstmal bei den Pitchern anbieten, bevor ich ihn groß in den BM stelle. Also - wer Interesse hat, bitte mal melden, ansonsten geht er Donnerstag auf die Plattform.
Gerne auch im Tausch mit Wertausgleich gegen einen gebrauchten M.

Grüße,

Frickel
 
die Pitcher haben doch schon ein Pitch :confused:

Richtig!:daumen: Und weil das Rad so geil ist will vielleicht jemand noch eins aufbauen... oder lieber den schwarzen Rahmen haben... oder doch lieber einen Rahmen in S... oder gleich zwei oder drei... Man kann halt nie genug Pitch haben, wenn du mich fragst:lol:
(...wenn ich das jetzt so lese - ich glaub ich behalt' den Rahmen doch...:lol:)

LG
der Frickel
 
Zurück
Oben Unten