Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

wsten_2.jpg
ich kanns nur schwer erkennen, aber fährst du auch michelin? wenn ja welche? und wie zufrieden bist du? wenn nicht, vergiss die frage! :p

danke

Sind Fat Alberts.
Bin früher auf dem Downhiller mal C16 und C24 gefahren, waren ziemlich stark die Reifen. weiß gar nicht, ob es die noch gibt? :confused:

@deco: Wollte eigentlich nur anmerken, dass die Rahmenset-Diskussion besser in den anderen Thread passt.

danke. hab mich ein wenig gewundert, weil das logo so klein aussieht. die alberts müssen ja mächtig fat sein, wenn das logo so untergeht :eek:

Die Plastikscheibe hinter der Kassette...weg damit! :D

Vorbau sieht sehr klobig aus, sonst schick :)
Was ist das für ein Lenker?

Ach, was mir jetzt beim nochmaligen betrachten der Bilder auffällt...hat die Felge jetzt original nen "Pitch"-Schriftzug an der Stelle direkt unter dem Specialized Schriftzug auf dem Reifen, oder sehe ich das falsch? Ist ja witzig :)

Edit: die Scheibe bekommt man auch im komplett montierten Zustand runter. Kombizange und rohe Gewalt :D

Jo, siehst Du richtig - Morgen gehts in den Bikepark, mal sehen was die Dinger abkönnen.

Also einfach nur auf- bzw. kaputtschneiden und rausziehen?

Einen Tag Bikepark und 1,5 Jahre "normales" fahren haben sie bei meinen 65kg bis jetzt anstandslos mitgemacht :)

Der Lenker ist klasse, danke für das Bild. Glaube der kommt bei mir auch noch drauf, passt schön zur roten Wippe. Hast du den originalen Lenker zufällig auch noch? Ich habe den originalen drauf aber keinerlei Rise-Angabe dazu, ist auch schwer zu messen. Ich denke mal die 25mm Rise vom Sixpack sind geringer als beim Originalen?

Dann sollte es ja morgen klappen:daumen:

Beim Bildervergleich denke ich auch das der org. Lenker mehr Rise hat.
Vielleicht schauts aber auch durch den klobigen Vorbau etwas flacher aus? Die 4cm mehr an Lenkerbreite sind jedenfalls sehr empfehlenswert!
Edit:
vergl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ideal, danke!
Ist schon ein Stück flacher wie man sieht, genauso wie ich es gerne hätte. :)

Der Original-Lenker ist ne richtige Badewanne von vorne gesehen :D

Zurück