Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Pitch
 

Anhänge

  • 115923273.jpg
    115923273.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 140
hey cooles video!! Bei/Um Kassel??


Nee, offensichtlicherweise Neuseeland. Und mehr Frage- bzw. Ausrufezeichen helfen in keinster Weise. Wie soll man um Gottes (**** den Bastard) Willen solche Fragen nur ernsthaft beantworten? Du solltest lieber weiter Würste in deinen Mund nehmen. Sorry für die offense, du Homo, bin knackenharte. Gaspar Noè rules. Hacken, allah.
Ach, und eins noch: "weiß" schreibt man ver****terweise nochmal mit 'nem ver****ten "ß", da is 'nen ver****ter Zwielaut davor, du Lappen. Ihr scheissss Laygastheniker kotzt mich ja so an, ihr Lappen. You dumb bastards, würde Mom sagen. Nochmals Entschuldigung, ich weiß nicht, was ich sage, you dumb bastard. Now stop gettin' slapped and go on askin' stooopid questions, you dumb bastard. Peace out. Ma rischtisch einen saufeee, junge, escht jetzt! (kein post owne Bild). Jeder, der sich nen Lächeln abwringen konnte, ist mein Freund.

 
Nächster versuch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-10-31 um 12.25.16.jpg
    Bildschirmfoto 2010-10-31 um 12.25.16.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 236
  • Bildschirmfoto 2010-10-31 um 12.27.37.jpg
    Bildschirmfoto 2010-10-31 um 12.27.37.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 227
  • Bildschirmfoto 2010-10-31 um 12.28.46.jpg
    Bildschirmfoto 2010-10-31 um 12.28.46.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 245
Hallo liebe Mit-Pitcher,
war heute auf einer entspannten Runde durch die heimischen Wälder. Anbei ein paar Fotos, die meine Tochter (10 Jahre) geschossen hat. (Also seid bitte nicht so kritisch ;))

P1020707.JPG

P1020623.JPG

P1020589.JPG

P1020590.JPG

P1020516.JPG

P1020724.JPG


VG & happy trails,
Anselm
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind echt klasse geworden. Respekt an die Fotografin.

Aber mal was anderes: Was hast du alles in den Wäldern rumstehen? Ich freu mich über nen natürlichen kleinen Kicker und du hast nen riesigen Wallride? Wo ist das?
 
wow! deine kleine hat für ihr alter ja nen richtig gutes timimng. und du hast für dein alter ja noch richtig eier in der hose ... hehehe :)
 
Merci für die Komplimente! :daumen:
Nora freut sich riesig & ist superstolz, hat sich die "Fotosafari" am letzten Ferientag doch gelohnt.
(Die Cam hat sie übrigens zur Erstkommunion geschenkt bekommen).

Betrifft die Spots: Sind eigentlich drei verschiedene Locations, die sich alle im Großraum Gauting/Starnberg befinden. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, sonst bekomme ich Ärger mit den Erbauern. Aber natürlich nehme ich Interessenten gerne mal mit auf die Trails...

@x-rossi: Na ja, musste leider feststellen, dass ich mit zunehmendem Alter immer feiger werde. Noch vor ein paar Jahren habe ich mit meinem Freeride-!Hardtail! etwas spektakulärere Aktionen gemacht. Und schau mal meinen Gesichtsausdruck auf den Pics an, entpannt ist anders...:p

Grüße in die Runde,
Anselm
 
Betrifft die Spots: ... Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, sonst bekomme ich Ärger mit den Erbauern.
das ist nur zu verständlich. was mich aber noch viel mehr interessiert ist, ob bei euch das forstamt bzw die gemeinden diese aufbauten akzeptieren, oder ob die euch auch immer wieder sabotieren. weißt du etwas über eure situation zu berichten? denn bei uns im hessischen taunus schaffen wir es ja noch nicht mal seit monaten/jahren, am grünen tisch eine downhillstrecke zu legalisieren.
 
das ist nur zu verständlich. was mich aber noch viel mehr interessiert ist, ob bei euch das forstamt bzw die gemeinden diese aufbauten akzeptieren, oder ob die euch auch immer wieder sabotieren. weißt du etwas über eure situation zu berichten? denn bei uns im hessischen taunus schaffen wir es ja noch nicht mal seit monaten/jahren, am grünen tisch eine downhillstrecke zu legalisieren.
Die Spots sind durch die Bank illegal und nur geduldet. Leider gab es im Sommer bei dem Spot mit den umfangreichsten Anlagen (u. a. der Wallride) Ärger. Guckst Du hier: http://go.mtb-news.de/clickGate.php...eiherbuchet-illegaler-biker-parcours-1.992372
Ist also bei uns nicht anders als bei Euch - leider!

Grüße, Anselm
 
so dann stell ich meins auch nochmal rein. Mit neuem Lenker. Ohne Action. Mit Action ist zur Zeit schwierig, da ich nichteinmal Kurbeln kann :(. Aber es wird :)
 
Zurück
Oben Unten