Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Danke für´s review. Ob Laut oder leise ist mir Wurscht. Hauptsache er hält. Daher auch meine schlechte Meinung zum verbauten im comp 08. Hat mir nen schönen Kopfsprung beschert als die vordere Felge weggeknickt ist. Der alte LRS ist übrigens gewogen schwerer als der DT.

kommt halt auch darauf an, was du damit machen willst. aber du hast ja eigtl auch nen dhler.
günstig is der lrs net unbedingt. bei dem preis könnteste ja auch gleich einen aus hope proII und deinen wunschfelgen zamstellen.
wieviel wiegt der?

Ich fahr damit Enduro im Taunus. So wie ich das eben definiere. Wir haben ein paar kleinere Sprünge. Wirklich nichts wildes. Aber es war wohl einer zu viel. Zugegeben - Die Landung war etwas verkackt, aber das hätter wegstecken müssen. Ach, vor kurzem gab es ein seeehr gutes Angebot für den LRS. Da wär ich mit hope Pro 2 nicht billiger weggekommen. Im Gegenteil - Wäre teurer gewesen. Ausserdem wollte ich mal was anderes. Was er wiegt kann ich Dir aus dem Kopf nicht mehr sagen. Wir haben beide Sätze draufgeschmissen und er war eben leichter. Zwar nicht sehr viel, aber dafür bietet er halt ein großes Plus an Stabilität. :daumen:

Hammerschmidt ?
Oder ist das nich dein Ding ?
Bin schon seit ner Weile am grübeln ob ich mir die gönnen soll oder doch lieber ne feine 2 fach ... :ka:

Edit: weiß nur, dass es kürzere Kurbelarme werden, da man (ich zumindest) doch schon mal aufsetz mit der Pitch... auch wenn ich mich mitlerweile fast dran gewöhnt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hammerschmidt ?
Oder ist das nich dein Ding ?
Bin schon seit ner Weile am grübeln ob ich mir die gönnen soll oder doch lieber ne feine 2 fach ... :ka:

Edit: weiß nur, dass es kürzere Kurbelarme werden, da man (ich zumindest) doch schon mal aufsetz mit der Pitch... auch wenn ich mich mitlerweile fast dran gewöhnt hab.

Is meine Kiste. Suche was leichtes 2-3 fach, aber bin noch nicht sicher was. Die Magura Louise FR wird durch eine Avid Code7 ersetzt. Brauche da nur noch ne neue Leitung, da die alte zu kurz ist.

Zurück