Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Pitch macht Pause, zwischen Action und Action :D

CIMG9377.JPG

Also bitte, die 114m üNN sind nicht zu unterschätzen :lol:
da kann manch Alpenanstieg abstinken dagegen :lol: :D

Jetzt aber ma der Ernst, um auf die schnelle Sucht zu befriedigen ist der Wald ganz recht :D
Bikesüchtig halt...vor allem mit dem neuen Rahmen! :daumen:

@trailterror

Das sind die f550 dt swiss felgen ausm sx Trail. Fand die alten felgen für so´n bike wie das pitch einfach zu filigran und vor allem zum schmal. Da ich da auch 2,4 reifen drauf hab sind die mir bei weniger druck immer weggeknickt. das problem ist nu weg. Die farbe war eigentlich nur reiner zufall. Und die neuen felgen sind einfach ein bisschen stabiler, was den ausschlag geben hat.

Gruss

marco

@Fabu82
ja, ich fahr tubeless.
ich hab mein pitch noch nicht an die waage gehängt, aber ich denke es wiegt unter 13kg

@trailterror

Das sind die f550 dt swiss felgen ausm sx Trail. Fand die alten felgen für so´n bike wie das pitch einfach zu filigran und vor allem zum schmal. Da ich da auch 2,4 reifen drauf hab sind die mir bei weniger druck immer weggeknickt. das problem ist nu weg. Die farbe war eigentlich nur reiner zufall. Und die neuen felgen sind einfach ein bisschen stabiler, was den ausschlag geben hat.

Gruss

marco

Cool. Danke für die antwort. Ich weiss zwar nicht welche felgen ursprünglich beim pitch drin waren aber das erste wqs aus meinem enduro sl rausgeflogen ist waren die dt 420 ;)

Servus Pitch Gemeinde, sorry fürs OT

gibts zufällig jemanden in der Region München der ein Pitch in der Grösse S besitzt auf das man mal probesitzen könnte? Meine Freundin möchte evtl eins kaufen und wir sind wegen der Grösse noch nicht ganz sicher...

Gruss

Zurück