Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Hier ein kurzer Clip eines Bikekollegen von mir, welcher das Pitch artgerecht nutzt:



Schöne Grüße,
Kiwi.
 
Ich finde die Kameraposition nicht optimal. Zumindest nicht für ein 4:40min Video. Ein paar Helmaufnahmen hätten mehr Dynamik reingebracht.

Wie ist denn der Flowtrail? Welche Line bist du da gefahren? Sieht ja eigentlich recht einfach zu fahren aus. Ich bin nächsten Monat da zum testen.
 
Ich finde die Kameraposition nicht optimal. Zumindest nicht für ein 4:40min Video. Ein paar Helmaufnahmen hätten mehr Dynamik reingebracht.

Wie ist denn der Flowtrail? Welche Line bist du da gefahren?

Bevor das nächste mal sowas schreibst und Fragen stellst.

ließ die Beschreibung! Da steht alles drin!

HIER DAS OFFIZIELLE VIDEO:

FT Ottweiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht zu freundlich.

PS. In deiner tollen Beschreibung steht nicht drin wie du die Strecke empfunden hast.
Werde mir einfach selber ein Bild machen.
 
er ist manchmal sprachlich etwas überfordert, aber eigentlich ein ganz umgänglicher ;)

video habe ich mir nicht lange angucken können. aber irgendwo links stand etwas großes hölzernes, denke das könnte mans cih mal anschauen.
 
er ist manchmal sprachlich etwas überfordert, aber eigentlich ein ganz umgänglicher ;)

video habe ich mir nicht lange angucken können. aber irgendwo links stand etwas großes hölzernes, denke das könnte mans cih mal anschauen.

und wie überfordert^^:lol:

Hab ja nur seit JAHREN nix anderes den ganzen Tag zu tun als im Kundenbereich zu arbeiten ..wo es schwerlastig um Kundenkommunikation geht^^ :-D

MIr gehts einfach aufm Sack ..das die leute ZU FAUL sind sich die Infos in der Beschreibung rauszuziehen ...! und dann noch kommentare schreiben die sinnlos sind weil vorher auf die systematik draufhin gewiesen wurde!!!

GANZ EINFACH !:mad:

diskussion beendet !

is schließlich ein SPEISEEIS PITCH FREED HIER !!
 
Ich glaube er ist angepi...t weil keiner sein Video geil findet.
Vielleicht kommen ja demnächst mal bessere vom Flowtrail
 
Ich glaube er ist angepi...t weil keiner sein Video geil findet.
Vielleicht kommen ja demnächst mal bessere vom Flowtrail

:lol:


und wie...^^ (sagen immer die die selber nix erstellen oder es besser können (und in deinem fall nicht lesen können)

da du es ja NICHT VERSTEHEN willst oder kannst ... !

es is ein Testvideo .... dient AUSSCHLIEßLICH zum sichten des Streckenverlaufs und der Kameraperspektive.

ES war DIE ERSTE und einzige Abfahrt ...!"

Ich HAB aufs offizielle Video hingewiesen. Da dieses repräsentativer ist!!!!
zum Lachen ...!!!:lol:
 
Na dann, die Perspektive ist Kacke; man sieht kaum was von der Strecke.
(Ich möchte nur konstruktiv mithelfen und passe mich der Prosa an)
 
Fassen wir dochmal zusammen was ich gefragt habe:

"Wie ist denn der Flowtrail?" Hast du nicht beantwortet. Ich wollte ja nur wissen wie du es empfunden hast. Mehr nicht.

Frage zwei war zu der Strecke. Wenn man das Video hier im IBC guckt, steht nix davon drin welche Linie gefahren wurde.
Sonst schreib nächstes Mal nur den Link dabei, und ne Bemerkung, dass du bitte keinerlei Fragen und Kommentare zu dem Video möchtest.

Ps. Ne, ich drehe keine eigenen Videos, hab keine Cam, brauche auch keine. Muss nicht das 10.000 ellenlange Video in einer fixen Einstellung ins Netz stellen und die Leute damit anöden. Dafür gibts ja Leute wie dich.
Schönen Tag noch...
 
Na dann, die Perspektive ist Kacke; man sieht kaum was von der Strecke.
(Ich möchte nur konstruktiv mithelfen und passe mich der Prosa an)

Kein Ding ! Sehe es zwar nicht so , aber seine Meinung sagen darf man ;)

@crossx : werde nix dazu mehr sagen da alles bereits von mir dazu gesagt wurde.
Möchte mich nicht wiederholen.

Bevor ich's vergessen , da ich's übersehen hab!

@ gap . Super Video! Gut in Szene gesetzt!
 
Zurück
Oben Unten