Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl das 2008 pro in braun.
Habe es doch bei speci-uk gefunden.

Guten Abend allerseits,
nachdem hier ja einige Pitch-Fahrer sind, erhoffe ich mir von euren Erfahrungen profitieren zu können.
Werde mir ein Pitch zulegen und habe bereits auf einem "m" und einem "L" gesessen.
Hab mich auf dem "M" wohler gefühlt, bin 1,83m mit einer Schrittlänge von 84cm. Das Oberrohr bei Größe "L" scheint mir doch sehr lang zu sein, was für eine gestreckte Sitzhaltung sorgt.
Nachdem ich aber nur im Laden rumgefahren bin, lässt sich für mich schwierig einschätzen ob z.B. im Uphill nicht doch "L" besser für mich wäre. Was sagen die erfahrenen Pitch-Besitzer?
Außerdem werde ich früher oder später einer andere Gabel mit mehr Federweg einbauen, denkt ihr, dass ich dann bei meiner Größe zu sehr in Rücklage gerate?
Ich möchte schon ein verspieltes Bike, aber damit auch noch längere Touren fahren, gerne auch mal länger bergauf.
Vielen Dank für eure Meinungen
Greez
Marco
"Guten Abend allerseits,
nachdem hier ja einige Pitch-Fahrer sind, erhoffe ich mir von euren Erfahrungen profitieren zu können.
Werde mir ein Pitch zulegen und habe bereits auf einem "m" und einem "L" gesessen.
Hab mich auf dem "M" wohler gefühlt, bin 1,83m mit einer Schrittlänge von 84cm. Das Oberrohr bei Größe "L" scheint mir doch sehr lang zu sein, was für eine gestreckte Sitzhaltung sorgt.
Nachdem ich aber nur im Laden rumgefahren bin, lässt sich für mich schwierig einschätzen ob z.B. im Uphill nicht doch "L" besser für mich wäre. Was sagen die erfahrenen Pitch-Besitzer?"
hallo pakalolo
ich bin ungefähr so groß wie du und habe mir das pitch in L geholt.
allerdings muß ich sagen das ich bisher mehr all mountain gefahren und mir die tourengerechte geometrie entgegn kahm. wenn du ein verspielteres bike haben möchtest würde ich dir zum m-rahmen raten.
ich bin derzeit am überlegen ob ich mir einen kürzerern vorbau zulege.
aber wie auch immer, ich bin mit dem bike total zufrieden.
grüße
Hallo zusammen Pakalolo,
also ich habe mir 2008 das Pitch Comp im M geholt. Mit meiner Größe von 1,76 m bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich erst auf einen 60mm Vorbau und dann auf einen 40er gewechselt. Das macht das Bike beim Uphill ein bischen nervöser, aber dafür ist es beim Downhill schön agil. Ich denke, das Du mit einem M vernünftig zurecht kommst, da Du ja ein paar Zentimeter größer bist.
mfg
ft-hbm

pack das enduro auch mit rein.