bei http://www.evanscycles.com wäre das laut Homepage ja nur 25 Pfund.
Hat jemand schon bestellt bei dem Händler ?
Hat jemand schon bestellt bei dem Händler ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Europa ist doch nicht Übersee, oder???
ft-hbm
hättest du bei den Partänderungen noch Kapazität frei. Nehmen wir an der Händler gibt es dir für max. 1600, dann hättest du noch 600 für Partveränderungen, dazu könntest du deine neuen ungefahrenen Parts verkaufen, dann könntest du dir ein echt schönes Bike zusammenschrauben.

Doch, für die Briten ist alles, was von der Insel runter geht Overseas.

geht das wirklich so einfach, das kann doch eig nicht sein? kann man dann auch aus dollarländern bestellen?
wann das wirklcih stimmt bestell ich mir n gib hit![]()

hab gerade was auf der seite von evans gefunden.
Notes:
Specialized Bikes cannot be purchased for international delivery and can only be delivered to an address within the UK
:-(
gibts zwischen 2009 und 2008 so große Unterschiede ? Auf die schnelle hab ich nur gesehen das Bremse die neue Avid ist
Welche Size wäre für mich Ok ? bin 1,80 M oder L ? bin eher für M was meint ihr ?
Hi danke für die Infos hab mit jetzt das Pro bestellt. Mal schaun wie lange es von england nach de braucht.
Hi,
so das Bikes jetzt da. In 2,5 Tagen von UK nach DE das ist mal super Service![]()
ein erstes bild auf die schnelle