Erledigt Specialized ProView Solo Helmlampe ca. 1995-1998

Ich verkaufe meine gute alte Helmlampe von Specialized.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sie so ca. 1995-1998 beim Fahrradhändler meines Vetrauens gekauft.

Ich habe den Akku vorher mal kurz ans Ladegerät gehängt und die Lampe ausprobiert. Sie hat noch geleuchtet. Habe eine Minute lang getestet. Länger habe ich nicht getestet und ich habe keine Ahnung wie so ein Akku altert und wie lange er noch hält. Er ist immerhin etwa 20 Jahre alt. Sie ist natürlich auch nicht so hell wie eine moderne LED-Lampe. Das letzte mal gefahren bin ich mit dem Ding vermutlich vor über 10 Jahren.
Bitte kauft diese Lampe nicht, wenn ihr einfach eine gut funktionierende Lampe wollt.
Natürlich hat die Lampe einige Schrammen und der Hüftgurt ist nicht so sauber, wie er war, als er aus der Fabrik kam.
Das Leuchtmittel habe ich vor über 15 Jahren mal ausgetauscht. Am Akku war noch ein roter Deko-Ring aus Gummi. Der ging irgendwann mal entzwei und ist nicht mehr dabei. Ich meine mich zu entsinnen, dass auch mal eine Lenkerhalterung dabei war. Diese habe ich auch nicht mehr.
Keine Ahnung, was sonst noch dabei war. Es sieht auch aus, als hätte man die Helmhalterung mal irgendwo einklipsen können. Keine Ahnung, wo - jedenfalls habe ich nichts anklipsbares mehr hier.
Lieferumfang wie abgebildet!

Preis: 30 Euro plus 5 Euro Versand

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung

DSC03307-2.JPG
DSC03308-2.JPG
DSC03312.JPG
DSC03313.JPG
DSC03314.JPG
DSC03316.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück