Specialized S-Works Epic

"ca. 6 Jahre gefahren" ... und danach 10 Jahre im Keller lag. Das Bike ist definitiv älter. Das kann man bestimmt googeln.

Ich finde das zu teuer.
 
lass mal n paar fotos vom antrieb machen
und stell die hier rein
wenn du ganz abgesehen von den beweglichen rahmenlagern noch 1-200 € reinstecken musst evtl+ werkstattkosten
dann sollten 200 VK reichen

nich dass am Ende ne riesen Baustelle+ nem minus in der Tasche von fast 1000€hast...
das wäre doch ärgerlich
 
"ca. 6 Jahre gefahren" ... und danach 10 Jahre im Keller lag. Das Bike ist definitiv älter. Das kann man bestimmt googeln.

Ich finde das zu teuer.
Ich glaub die 6+10=16 Jahre passen ziemlich gut. Auf jeden Fall erinner ich mich an jemand, der 2004 ein epic mit genau dieser Geo hatte :wink:
Hach wie die Zeit vergeht ?
 
Der Großteil eurer dahingeschmissenen Ein-Satz-Kommentare helfen mir leider nicht besonders weiter.
Will hier jeder nur den Coolen raushängen lassen?
 
Der Großteil eurer dahingeschmissenen Ein-Satz-Kommentare helfen mir leider nicht besonders weiter.
Will hier jeder nur den Coolen raushängen lassen?
giphy.gif
 
Muss es deswegen schlecht sein?

Warum?
Und welches empfiehlst du?
Hä, Ich beantworte Dir die Frage nach dem angemessenen Preis und empfehle Dir lieber ein Decathlonrad zu nehmen.

Damit empfehle ich doch was.
zb. das Rockrider 520 st würde ich deinem Vorschlag vorziehen.
Der Großteil eurer dahingeschmissenen Ein-Satz-Kommentare helfen mir leider nicht besonders weiter.
Will hier jeder nur den Coolen raushängen lassen?
Vielleicht sollte man sich einfach freuen, dass sich jemand Zeit Dir zu antworten.
Nicht jeder hat immer Zeit nen Aufsatz zu schreiben.

.
 
Zurück
Oben Unten