Specialized Sammelthread - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
die Farben hatte ich hier gepostet :
Gloss Chameleon Fluid SSAtin BLack

und Satin Carbon / Color Run blue Murano Pearl / Gloss Chrome Foil
Foto darf/kann ich hier nicht posten; da Wasserzeichen

den blue Murano wollte ich mir eigentlich bestellen; aber dies Jahr bin ich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt bin ich noch nicht sehr begeistert von den 2022 er (epic) Farben. Haben die sich gedacht; was wir liefern können wird so oder so gekauft,da brauchen wir uns auch nicht an zu strengen?
 
Bis jetzt bin ich noch nicht sehr begeistert von den 2022 er (epic) Farben. Haben die sich gedacht; was wir liefern können wird so oder so gekauft,da brauchen wir uns auch nicht an zu strengen?
der S-Works Frame vom HT sieht schon recht gut aus in Blue Murano... aber die Standard Modelle sind halt "normal"
Klassisch Schwatt - geht immer ...
 
Hat jemand eine Quelle für 1-2 Stück GP5000 TL in 25mm?
Offenbar haben die Omis aus der Contiwerbung Urlaub, die Reifen sind nirgends lieferbar...
 
Gibts die nicht-Sworks Rahmen auch einzeln?
Nur im Garantiefall, so glaube ich .
Sollte eine Rarität werden, da die Pro-Modelle noch vielmehr überteuert sind, wie ein S-Works-Komplettbike und somit seltener anzutreffen sind...

Mich würde jetzt mal das Gewicht eines Epic-HT -Rahmen in XL interessieren, hatte zwar mal eins aber leider kein Gewicht gespeichert.
 
mein roter HT in XL wiegt genau 1130g
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen