klemmi
Wuuusch!!!
Jap, bei mir war das auch mit ein Kaufgrund... echt geil wie schnell das bei denen geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gestern mein 2001er (ka ob 01er oder 02er Modell) Enduro an der Sitzstrebe zerlegt (siehe Bild). Garantie dürfte da ja keine mehr drauf sein, Geld für nen neuen Rahmen der Klasse habsch derzeit nicht. Nu habsch in diversen anderen Themen schon gelesen, dass schweißen prizipiell möglich wäre...aber micht tät mal interessieren, ob es sich evtl. lohnen würde bei Specialized trotzdem mal wegen Garantie und/oder Reperatur anzufragen.
Speci gibt für den Erstbesitzer lebenslange Garantie. Und tauschen Rahmen anstandslos.
waren es nicht immer 5 jahre?
Ich tippe auf garnicht viel.... Würde mich an deiner Stelle schon aufraffen u. persönlich zum Händler fahren! Wieso sollte der sich für ein email von dir ins Zeug legen? Nur so ein bißchen vorsichtig anfragen bringt bestimmt nicht viel,probiers wenn dann gleich richtigNaja mal schauen, hab per Mail mal bei nem Händler hier in der Gegend angefragt, mal sehen was rauskommt.
Hallo zusammen!
Mein Hinterbau hat sich heute verabschiedet. Er ist auf der linken Seite an der unteren Strebe gerissen(Bilder sind in arbeit). Passiert ist das ganze bei einem Sprung über ein Roadgap.
Mein Bike ist kein halbes Jahr alt, habe somit noch Garantie.
Was mich jetzt interessiert ist, ob hier jemand schon mal einen gebrochen/gerissenen Rahmen bei Specialized reklamiert hat?
Ich habe gehört, dass Specialized bei einem gebrochenen Rahmen (und sei es "nur" der Hinterbau) den kompletten Rahmen ersetzt?!
Wäre nett, wenn hier jemand mal aus erster Hand berichten könnte, was er für Erfahrungen mit Speicialized gemacht hat und ob es stimmt, dass Specialized immer den kompletten Rahmen ersetzt?
Wenn das nämlich der Fall sein sollte, dann sollte es sicherlich kein Problem sein den Rahmen in einer anderen Größe zu bekommen?
Schon mal ein großes DANKESCHÖN für eure Hilfe!
Gruß Marcy