Specialized SX TRAIL - Teil 2

@ Schrabinski

Geiles Teil - putzen wird überbewertet! 17,5 kg sind schon ne Ansage für ein 'Tourenrad', meins wiegt rund 16,5 kg und fährt sich erstaunlich gut auf Touren!

Cheers,

Hörni

hi leutz

mal ne frage,würde gern in mein sxt 2008 einen rs vivid air verbauen aber ich weiß net was der für ein tune braucht?
ich muß ehrlich sagen das ich keine lust habe 136 seite zu lesen und deshalb frag ich mal vorsichtig in die runde rein.
kann der dämpfer so ohne weiteres rein oder muß dieser bearbeitet werden?

besten dank im voraus

na dann kann ich es knicken!!och neeee.
was kann man den da nehmen,bos oder ccdb!!wollte eigentlich weg vom fox dhx5 deswegen die frage.

ok dann weiss ich das mit dem dämpfer auch schon mal.

könntet ihr mir noch sagen wo ich nen lagersatz für das 2008 sxt bekomme!?
hatte mal bei hibike und riderzone geschaut aber da sieht es düster aus!!

besten dank

bevor ich meins jetzt zum pulvern abgebe, hat jemand Interesse an einem 2011er SX Trail II Rahmen? (Die grün/graue US-Version) Größe S. Kaum Gebrauchsspuren.

Hallihallo
ein Arbeitskollege hat ein SX Trail von 2009 (das Braune)
[...]
Ist die verbaute original Domain eine Taperd Gabel? (würde ja gucken aber hab das Bike noch nicht hier)

Würde ein ZS Steuersatz unten reinpassen wenn man eine 1 1/8 Gabel verbaut?

grüsse und Danke
vll hilft das:
http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2009/sxtrail/sxtraili#specs
http://www.whistlermountainbike.com/wmb/index.php?content=091909-specialized-sx-trail

Moin Jungens,

hat jemand zufällig Interesse an einem Tausch? würde mein Ghost Northshore Rahmen von 2011 anbieten, eventuell auch als Komplettbike gegen selbiges SX-Trail ab 2009.
(Bilder sind in meinem Album)

mfg

so hier mal meins mit neuer pulverung und ne direkte frage im anschluss welchen winkel steuersatz könnt ihr mir empfehlen ?hab von den dingern keine ahnug würd halt noch nen bissel flacher gehen

farblich wurde bissel was angepast rahmen schrauben, lagerschalen und kurbelschrauben wurde schwarz eloxiert und rahmen wurde mit neuen lagern versehen rahmen wurde Fluoreszierend Gelb gepulvert

paar änderungen kommen noch ccdb air, neue dämpfung an der gabel,neue reifen und lenker

Der Works Components ist ein -1Grad Steuersatz.
Der Cane Creek sollte auch passen.
EC=externe Lagerschale
ZS=semi-integriert
Und die Zahl gibt einfach nur den Durchmesser an.

ist jemand von euch schon mal einen manitou revox im sx trail II(2008) gefahren???
würde mir diesen gerne holen aber da der revox eine ebl von 230mm hat würde ich gern wissen was ich noch
ändern müsste oder passt der so da rein bzw. könnte man ihn so fahren?
hatte zwar hier im forum mal geschaut nach passenden antworten aber so wirklich viel nicht gefunden.
besten dank!

Zurück