Specialized SX Trail

Registriert
6. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Zug
Hi Leute,

worin unterscheidedt sich der SX Trail Rahmen aus dem Jahr 05 und dem aktuellen?Was wiegen beide Rahmen,sind sie für 3 Kättenblätter ausgerichtet?

Mfg
Julian
 
Köchert-Biker schrieb:
Hi Leute,

worin unterscheidedt sich der SX Trail Rahmen aus dem Jahr 05 und dem aktuellen?Was wiegen beide Rahmen,sind sie für 3 Kättenblätter ausgerichtet?

Mfg
Julian
Schaltbare Kettenführung mit 2 Kettenblätter und Bashguard geht -> 3 Kettenblätter get auch.

Der Unterschied zwischen
2006
06EnduroSXTrailFrame_Ti_l.jpg


2005
05SXTrailFrame_l.jpg


hmm, die Farbe :D


und es sieht so aus, als hätte sich die Postion der Schrauben für den Flaschenhalter geändert. :confused:
 
Längerer Dämpfer = mehr Hub. Ausgeglichen durch das kleinere Blech bei der vorderen Dämpferaufnahme. Gewicht, Rohrsatz und das komische Blitzdesign sind gleich geblieben.
 
Köchert-Biker schrieb:
Wie würdet ihr den Sx Trail Rahmen zum Freeridetouren beurteilen,welchen würdet ihr eher nehmen den 05 oder den 06?

Mfg
Julian
Den 05er :D, denn den 06er hab ich nicht :heul:

hellfish1 schrieb:
mich würde mal interessieren wo die grenzen des rahmens bzw. des komplett bikes liegen
Um Sie zu finden braucht man ev. einen Zollstock :rolleyes:
 
hi
mich interessiert auch der sx trail
könnte man mit ner richtigen gabel wie zB mrz 66 damit auch recht schnell die dh strecken der deutschen bikeparks heizen oder ist er eher nu für freeride geeignet
wäre die 66 zu massiv für den rahmen??
für die strecke in berlin würde er reichen!
aber man will ja so oft wir möglich auch richtig DH fahren :lol:
man kann den doch auch mit einem ketteblatt fahren??
 
06EnduroSXTrail_Grn_l.jpg


wir sehen ... na na ... wer weiß es ???


















FORK
Marzocchi 66F single clamp, 170mm travel, internal rebound adjust, alloy ST

Also Bercloth geht mit der Kiste auffen Slopestyle ... ok der kann auch recht gut Fahren , aber wenn leute nen Enduro durch DH Races prügeln können , warum nich auch nen SX Trail ;) ;)
 
...und wir sehen außerdem? Na, na? Nur ein Kettenblatt. Für Rennstrecken wie Bischofsmais bestens geeignet, denke ich. Ich habe von Anfang an gesagt, die hätten das Teil Demo 6 (jetzt 7) nennen sollen...
 
Ich weiß nur, daß es in der Ausstattung wie oben zu sehen 18,5 Kilo wiegt, incl. Pedale...und so fährt es sich auch, wenn der Trail eben ist oder leicht ansteigt. :eek:
 
Zurück
Oben Unten