Gibt´s gar nicht!meins hat 'nen goldenen.......
Zeig mal ein pic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt´s gar nicht!meins hat 'nen goldenen.......
Als Normalkonsument hat man da auch keine Chance,ich kann es aber gerne mal so weitergeben... Du brauchst also die Dämpferaufnahme (rot ) vom 100mm SX für Dein SX-Trail,richtig?
Wie einige bereits gesagt haben, ist das Teil beim 2009er blau.
Danke für deine Hilfe!![]()
@timson: Sehr schönes Bike! Wäre schön ,wenn Du nach einigen längeren Fahrten mal über das Schaltverhalten der Hammerschmidt berichten kannst!
Dann stell ich mein neues hier auch nochmal vor
Partlist:
Rahmen: Specialized Sx Trail 2008 (M) black/orange
Dämpfer: Fox Dhx 5.0 2008
Gabel: Fox 36 Van Rc2 2008
Steuersatz: Chris King NoThreadSet 1 1/8 blau
Vorbau: Sunline V1 DH
Lenker: Sunline V2 710mm
Griffe: Sunline Lock on Grips schwarz/dünn
Bremsen: Formula The One 203mm 2008
Laufradsatz: Mavic Deetracks 2009
Reifen: vorne: Muddy Mary TC 2.5; hinten: Muddy Mary TC 2,35
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Selle Italia SLR XP
Kurbel: Truvativ Hammerschmidt Freeride 170mm
Pedale; NC 17 Sudpin 2
Schalthebel rechts: Sram X.9
Schalthebel links: Sram X.9 Hammerschmidt
Schaltwerk: Sram X0 Carbon
Gewicht: ca. 16,5 kg
kleinere Änderungen werden noch gemacht wie z.Bsp. Züge kürzen und anders verlegen, Gabelschaft etwas kürzen...aber sonst ist es soweit fertig.[/
sehr geile UND gut durchdachte partliste.
wie bist mit den deetracks zufrieden?
.Da würde ich mich anschließen, selbst bei dem 08er würde ich mit 189 bereits L nehmen!
Ich bin 184 und ein Grenzfall mit M und fahre viele FR-Touren.
Das 09er in M fühlt sich für mich schon eine Nummer zu klein an.
Hoi
ich denke hier erreicht man die experten in sachen sx trail. bin am überlegen, ob ich mir n 08er sx trail aufbaue. jetzt weiß ich aber net so recht, welche rahmengröße für mich in frage kommt. bin 1.83m groß und das bike sollte für längere touren tauglich sein. längere touren deshalb, da ich nicht wirklich am berg wohne und die geilsten abfahrten liegen nunmal weiter oben ^^. also, welche rahmengröße schlagt ihr vor.
thx