Yep seh ich genauso. 

Ich fahr die 
Felgen etwas mehr wie ein Jahr. Bisher haben sie alles mehr oder weniger gut weggesteckt. Die hintere hat ein paar Dellen, welche aber auf Eigenverschulden zurück zu führen sind. 
Bin die Laufräder frisch nach dem Erhalt mit 2bar gefahren. Der Trail war extrem steinig/felsig und ich bin einfach runtergeballert. Gab dann einige Durschläge incl. Snakebites. Die Dellen lassen sich aber wunderbar rausziehen, ohne das das Alu bricht.
Bin den Trail am nächsten Tag nochmal gefahren, diesmal mit 2,2bar und alles lief gut. 
Ansonsten machen die Laufräder keine großen Probleme. In Verbindung mit 
DT Swiss Supercomp und Messingnippel sehr haltbar. 
Ich fahr sie auf Touren, Freerideeinsätzen wieauch im Bikepark (Leogang, Saalbach, Lac Blanc, Winterberg, Wildbad). Von Sprüngen, Drops über zügige DH Einsätze fahr ich eigentlich alles.
Bin sehr zufrieden und würde die Felge wieder fahren. Ich selbst bin nicht der schwerste. Incl. Ausrüstung bring ich ~78kg auf die Waage. Und den saubersten Fahrstil habe ich auch nicht gerade 

. 
Das bestätigen mir meine regelmäßigen Snakebites bei Parkbesuchen. 

Die 521 ist die kleine Schwester der 721. Wobei die 721 eine bessere Alulegierung hat. Von der Verarbeitung ist die 521 auf jeden Fall top. Bei der Haltbarkeit würde ich sagen hält sie etwas mehr aus wie die 
DT Swiss EX 
5.1. Die 521 ist zwar mit 540g schwerer, aber ich habe auch schon welche mit 520g gesehen.
Kurzum ne super Felge zu einem günstigen Kurs.