Specialized Trail Bekleidung für Herbst & Winter: End of Season war gestern

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Forentheorie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Puuhhhh, diese Preise sind eine Ansage aber für die Marke mit dem grossen S ja nicht speziell - halt wie die Bikes... :ka:
Habe mir diesen Herbst eine Enduro-/Trailjacke von Platzangst (Berlin) gekauft und bin sehr zufrieden (begeistert) mit dem Kauf. Kostete übrigens die Hälfte des Spezie-Preises.
 
Schick, erinnert mich stark an Captain Kirk und RS Enterprise. 😆
 

Anhänge

  • aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjkzLzI2OTMzNjMtYnFjdXBheGpvZGNzLXNwZWNpYWxpem...jpg
    aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjkzLzI2OTMzNjMtYnFjdXBheGpvZGNzLXNwZWNpYWxpem...jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten