Specialized Warm up Jacke

Hallo

Hab vor kurzem in einer Zeitschrift eine Warm up Jacke von Specialized gesehen. Allerding finde ich keinen Shop wo ich die kaufen kann (auch in der Zeitschrift war nix angegeben). Hat da jmd. vielleicht mehr Infos also ich und weiß wann die vielleicht in Deutschland auf den Markt kommt? Einzige Bild, dass ich davon gefunden habe war von der Specialized Homepage.

6447-123_d.jpg

Hallo,

kann dir leider auch nicht sagen, wo du sie im Internet kaufen kannst. Am besten geht du zu deinem Specialized Händler und fragst ob er sie dir bestellen kann.

Weißt du denn überhaupt, ob die gut passt? Im übrigen gibts bei jedem Händler, der Specialized führt, auch Specialized Klamotten, wenn ers nicht da hat, wird ers bestellen, aber dann würd ich vorher fragen, ob das verbindlich ist, denn wenns nicht passt, wirds nicht günstig, soviel ist sicher.

Weiß leider nicht ob die Jacke passt. War schon in Frankfurt bei einem Händler gewesen der Specialized vertreibt, aber er konnte sie nicht bestellen.
Schätze es dauert noch ein bisschen, bis sie in Deutschland auf den Markt kommt. Leider...:(

Zurück