Speczialized P2 was sagt ihr dazu??

Hey guys und Mädels was sagt ihr zum Specialized p2??ich bin an dem sehr interesiert weil ich ein neues bike brauch oder könnt ihr mir ein ähnliches bike empfehlen und könnte ich an dem 203 hayes montieren??

MfG Kobi

Das Bike ist auf jedenfall der Hammer, jedoch sind die Hayes Sole noch weit unter Julie Niveau, ansonsten bekommst du kein geileres Bike für 870,-

Welche größe hat das P2?

Also das in S ist schon verflucht klein, würde dir das große empfehlen, damit ist auch ein kleiner ausritt drin.

Hallo,
schau dochmal bei Schlickjumper.de rein.
Unter Parts kann man alles bewerten, ich find die bewertungen der Leute echt OK. Ich hätte auch noch ein Hammergeilen Rahmen der was wäre, ein 2005er goldenen Duncon Cook. Möchte ihn verkaufen oder gegen ein Fullyrahmen tauschen, würde auch was draufzahlen.
Gruß Freirider

halli hallo.
ich habe noch ein P2 mod.05 an der arbeit stehe, der normale vk preis waere bei dem 850euro aber da koennte man ohne probs was drehen.
wo wohnst du denn? wenn du in der naehe von kassel wohnst dann kannste dich bei mir melden.
gruss daniel

Das Flying Circus ist auch ein sehr feines Bike....
Ich persönlich würde evtl. sogar eher in die richtiung tendieren, da es einfach etwas Freeride Hardttail mäßiger ist, aber das ist rein Subjektiv, weiß ja nicht was du im endeffekt mit dem Rad machen willst.

Das 05 unterscheidet sich grundlegend vom 06, also vom Rahmen, musste halt mal schauen welcher dich mehr anspricht.

Zitat von aelblerkobold
cool ich danke euch vielmals!denkt ihr das flying circus (CUBE) wäre vom preis/leistungs verhältnis besser??MfG Kobi
Hmmmm laut yopi.de liegt der neupreis ja bei ca. 360 € - ich glaub zwar nicht dass des stimmen kann, wenn ja, wäre des teil hammer in der preisleistung und meiner meinung nach ein mehr als ernst zunehemender konkurrent zum p2. sehr hübsch finde ich beim p2 auch, dass da halt stanartmäßig ne sram verbaut is, wenn auch nur ne x7!

schlechtes argument *g*

nimms auch weil ichs hab und es geil finde......lol

Aber im ernst, das p2 ist schon echt ein feines Ding, aber du solltest wissen was du fahren willst, es ist meiner Meinung nach so ziemlich auf Dirt und Street getrimmt, wobei du mit dem circus mal eher im Wald unheil anrichten kannst.
Was ist dein schwerpunkt?

Ich persönlich als bekennender Specialized Fan, würde ganz ehrlich eher zum Circus greifen, spricht mich persönlich einfach mehr an, aber liegt daran das ich Freerider und Downhiller bin und das mit dem Bike noch vernünftig geht, wobei das mit dem P2 nicht mehr ganz so frisch aussieht......

Zurück