steve81 Registriert 4. August 2006 Reaktionspunkte 182 29. Juli 2010 #1 Hi, habe hier einen LRS mit DT 4.2 Felgen, Hope PRO 2 Nabe u. DT Revo Speichen. Möchte den jetzt umspeichen, weil ich Notubes Felgen möchte. Kann ich die Revos aus diesem LRS jetzt zusammen mit den DT Felgen und Shimano XT Naben einspeichen, oder klappt das wegen der Speichenlänge nicht?
Hi, habe hier einen LRS mit DT 4.2 Felgen, Hope PRO 2 Nabe u. DT Revo Speichen. Möchte den jetzt umspeichen, weil ich Notubes Felgen möchte. Kann ich die Revos aus diesem LRS jetzt zusammen mit den DT Felgen und Shimano XT Naben einspeichen, oder klappt das wegen der Speichenlänge nicht?
Anzeige Re: Speichenlänge Hope Pro 2 vs. XT Naben Schau mal hier:Speichenlänge Hope Pro 2 vs. XT Naben .
Eisbein Trailtrialer Registriert 8. Januar 2005 Reaktionspunkte 8.704 Ort den Nonnen zu Fuße 29. Juli 2010 #2 -> DT website -> Spoke calculator -> Nabe und Felge raussuchen -> Speichenlänge
steve81 Registriert 4. August 2006 Reaktionspunkte 182 29. Juli 2010 #3 Hättest Du ja schnell für mich schauen können!
kuka.berlin Wahl-Südtiroler Registriert 13. März 2004 Reaktionspunkte 303 Ort Bozen 29. Juli 2010 #4 Eisbein schrieb: -> DT website -> .... Zum Vergrößern anklicken.... Da gibt es keine Auswahl an Fremdnaben mehr. Kuka @steve81: fauler Sack .. kannst auch mal selber suchen
Eisbein schrieb: -> DT website -> .... Zum Vergrößern anklicken.... Da gibt es keine Auswahl an Fremdnaben mehr. Kuka @steve81: fauler Sack .. kannst auch mal selber suchen