Spektakulus

• Ersteller Ersteller Deleted 48198
  • Erstellt am Erstellt am
Warte noch, dass der Zimmermann die Wendeltreppe einbaut. :)

P.S.: Wenn ich die Tour dazu poste, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Strecke über diese Treppe führt. Ist nur ein Spektakulus. ;)

Warte noch, dass der Zimmermann die Wendeltreppe einbaut. :)

P.S.: Wenn ich die Tour dazu poste, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Strecke über diese Treppe führt. Ist nur ein Spektakulus. ;)

Gefahren? Oder nur den Arm an die Wand angelehnt für das Pic. Ist nämlich ziemlich schmal das Teil.

Da hab ich die Kamera dann doch kurz weggelegt. ;)

War aber auch nicht ganz unschuldig.
Zumindest hab ich sie dazu angestachelt die Stelle zu fahren. :(

Aber sind noch keinem die Protektoren am Rucksack aufgefallen? :confused:

Bei Protektoren mit Strumpfansatz kommen angezogen die Sternsocken nicht mehr zur Geltung..... :lol: :winken:

Oje, immer auf die Kleinen.... ;)

FALSCH....das ist ne Frau...

Schampusschwertransporte nur im Camelbak. Laut gestrigen Zeugenaussagen hat dieser 16 Liter Schaumwein-Fassvermögen, zur Uphillentschleunigung.

d.h. da ist höchstens Parfüm
bin auf Duftbäumchen am Lenker umgestiegen.:daumen:

Aber sowas gibt's doch gar nicht in Glasflaschen, min Jung :o Habsch trotzdem selbstverständlich immer mit dabei, als Locktite-Ersatz.

bin auf Duftbäumchen am Lenker umgestiegen.:daumen:

Ich kann die net erkennen :ka: müssen wirlich kleine Bäumchen sein :confused:

Schampusschwertransporte nur im Camelbak
lässt vermuten dass du keine Pfälzerin bist....hier trinkt man/frau Riesling (alternativ als Schorle!!!))):D:daumen:

Aber sowas gibt's doch gar nicht in Glasflaschen, min Jung
dann halt irgendso´n Farbzeug, Spachtelmasse für´s Gesicht und die blauen Augen :ka:....zum tarnen vielleicht :ka:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück