guru39
Plattenflicker.
stark.
ich find nur die weissen stellen leicht übertrieben.
Ich bin sehr stolz drauf mit meinen 43 Jahren so ein Bild von mir zu haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stark.
ich find nur die weissen stellen leicht übertrieben.
Ich bin sehr stolz drauf mit meinen 43 Jahren so ein Bild von mir zu haben 
Karina beim Hinterrad versetzen.
[/COLOR]

wohl eher´n stoppy gemacht....oder geht´s bei der 2. Aufnahme noch höher und der Biker hüpft über den Lenker

Hab nicht gesagt in welche Richtung.das ist doch da nicht nötig...willst uns wohl veräppeln...

Hab nicht gesagt in welche Richtung.![]()

Und nötig ist es in den wenigsten Fällen.
Hoch geklettert, aufgestiegen, angelehnt, abgestiegen, runter geklettertGefahren? Oder nur den Arm an die Wand angelehnt für das Pic. Ist nämlich ziemlich schmal das Teil.

Hab nicht gesagt in welche Richtung.![]()

Doch, war mal wieder heilsam. Üben üben üben ..Und nötig ist es in den wenigsten Fällen.

höher und der Biker hüpft über den Lenker![]()
![]()
![]()

Tobi musste reanimieren.

Tobi musste reanimieren. Weiteres Fotomaterial ggf. bei Neuversuchen![]()

Protektoren, da wo sie sein sollen.![]()

...dann gehen die auch net kaputt....Knochen heilen ja wieder Aber sind noch keinem die Protektoren am Rucksack aufgefallen?![]()
Doch aber ich dachte immer da ist eine Champagnerflasche hinter
die soll ja nicht kaputt gehen.

FALSCH....das ist ne Frau...
bin auf Duftbäumchen am Lenker umgestiegen.d.h. da ist höchstens Parfüm
Aber sowas gibt's doch gar nicht in Glasflaschen, min JungHaarspray drin
Habsch trotzdem selbstverständlich immer mit dabei, als Locktite-Ersatz.Bei Protektoren mit Strumpfansatz kommen angezogen die Sternsocken nicht mehr zur Geltung.....![]()
Oje, immer auf die Kleinen....![]()

bin auf Duftbäumchen am Lenker umgestiegen.![]()
müssen wirlich kleine Bäumchen sein 
lässt vermuten dass du keine Pfälzerin bist....hier trinkt man/frau Riesling (alternativ als Schorle!!!)))Schampusschwertransporte nur im Camelbak

dann halt irgendso´n Farbzeug, Spachtelmasse für´s Gesicht und die blauen AugenAber sowas gibt's doch gar nicht in Glasflaschen, min Jung
....zum tarnen vielleicht 
Das machen in der Regel nur Frauen, die Frank heissenlässt vermuten dass du keine Pfälzerin bist....hier trinkt man/frau Riesling (alternativ als Schorle!!!)))![]()

Fürs Nasepudern lässt uns Tobsn nie Zeit, daher unnötiger Balast.Farbzeug, Spachtelmasse für´s Gesicht
Ich besteh auf grün!und die blauen Augen![]()