Spezielle Bikes?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-tiere-shithorse.gif

Irgendwie kommen mir die Fotos auf SPON bekannt. Kanns sein, dass die schon mal in einem ähnlichen Bericht vor ca. einen halben Jahr verwurstet worden sind?

Irgendwie kommen mir die Fotos auf SPON bekannt. Kanns sein, dass die schon mal in einem ähnlichen Bericht vor ca. einen halben Jahr verwurstet worden sind?

Mit Sicherheit - wenn auch vielleicht woanders. Die Artikel klingen auch immer ähnlich und ebenso wenn ein Autor über etwas schreibt, von dem er keine Ahnung hat. Der Spiegel soll mal besser bei seiner Politik bleiben, da kennt er sich wenigstens aus.

Zuerst wird geschrieben:
Giant-Sprecher Sebastian Meyer-Detring begründet den Umstieg von 26 zu 27,5 Zoll mit technischen Vorteilen: "Unsere Ingenieure haben die neue Felgengröße zwei Jahre lang untersucht und sind zu einem klaren Ergebnis gekommen: Das lohnt sich." Genauso hätten sich auch Mountainbike-Profis geäußert. --> Geile Aussage! :lol:

Der letzte Satz im Artikel ist aber dann der Beste:
"Dass viele Kunden den Unterschied zwischen 26 und 27,5 Zoll gar nicht bemerken, steht auf einem anderen Blatt." :p

Dieser Faden ist absolut überflüssig im 29er Forum
Ich fühle mich absolut nicht besser wenn 26er Bikes verschwinden
3 radgrössen fürs Volk
Z.zt
So what ?

Und was die Medien erzählen ist doch eh .....

Ja, 29er Fahrer sollten schon persé die Größe haben, über dieser Diskussion zu stehen :) bzw. die nicht auch noch hier im Unterforum anzufachen; auch wenn der ironische Unterton klar ist, es findet sich immer eine(r), der drauf anspringt.
Close? :)

oh jeee, was soll ich nur machen, wo gehöre ich hin...
In meiner Brust schlagen 2 Herzen...
ein 26-er Allmountainfully welches ich so schnell nicht gegen was anderes tauschen möchte....
ein 29-er Marathonhardtail, welches ich aber auch nicht hergeben möchte...
eine 26-er Arbeit-Stadtschl......die auch noch ne Weile ihre Dienste tun wird...

Oh was soll ich bloß machen..in welcher Kategorie find ich mich wieder ????
Helft mir...

Ich finde, dass 26" auch in Zukunft für jeden problemlos zu kaufen sein sollte - 29" dagegen nur nach ausführlicher Prüfung von innerer Einstellung, vorhandener Fahrtechnik und Mitgliedschaft in der DIMB.

:lol:

Servus

ich denke auch, alles hat seine Berechtigung, Einsatzzweck, Liebhaber - also schliesse ich den Faden. Sonst kommt es wieder soweit, dass einer weint ;)

Gruß
Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück