Spiegel Online: "Pedalritter: Allein unter Kampfradlern"

So, und nach diesem Rundumschlag geh ich erstmal ne Runde radeln und beschimpfe jeden, den ich unterwegs treffe...*
tongue.gif
lol2.gif
biggrin.gif

:lol::lol::D Ja, aber bitte keine Omis und Opis erschrecken, haben ein schwaches Herz:lol:

Was aber auch interessant ist, was ich ständig in der Stadt sehe, sind wirklich ältere Leute auf "Rentnerrädern", die immer den Fussweg nutzen, statt die Straße, und wenn es mal die Straße ist, wo es sehr schön gerade aus geht, dass diese Leute auch nur mit 7-5 Kmh langtuckern, anstatt mal in die Pedale zu treten.
 
das ist Deutschland, anstatt zu versuchen miteinander auszukommen muss gemotzt und gemekert werden.... Man(n) Muss auf sein Recht bestehen! sonst wird der Pipimax kleiner?!

Die Leute gehen glaube ich früh schon mit dem gedanken"Mal sehen welcher Arsch mit wieder mein Recht streitig macht" zur Arbeit (per Auto Radl oder was auch immer)

Die Leute sollten ein wenig relaxen und das ganze etwas ruhiger angehen.
Aber naja Das sind die Deutschen, wir nehmen alles ganz Genau!
 
Das wird sich bald ändern. Die Rentnerarmee bewaffnet sich gerade mit Pedelecs, und dann werden sie uns zeigen, wo der Frosch die Locken hat
biggrin.gif

:lol: und dann heist es wieder "Die heutige Jugend, tststs... große Klappe, aber nix dahinter, können mich nicht mal mich auf meinem Fahrrad (Pedelec) überholen...:lol:

Nicht wenn ich mit dem Seitenschneider in einer halsbrecherischen Akrobatik die Kabel zum Motor durchtrenne *fg*

Aber nur still und heimlich...:lol:

Aber jetzt mal im Ernst, finde es nicht schlimm, wenn mich ein älterer Herr und/oder Dame mich auf ihren Pedelecs überholen, mag das viel lieber, als wenn die älteren Leute im Auto sitzen und beschissen Fahren. Wenn die mich überholen, finde ich es irgendwie "witzig", keine Ahnung warum, aber finde es interessant. Muss mal mein Psychologe fragen, warum ich sowas witzig finde:lol:

Außerdem haben meine Eltern auch Pedelecs und macht einfach Spaß, dass die mit mir fahren (leider sehr selten:() und sehen und große Augen bekommen, wenn die erfahren, wo ich schon überall hingeradelt bin.

Klar, Berg hoch sind die schneller, wenn sie wollen, aber Berg runter und geradeaus, wenn ich richtig in die Pedale reintrete, bin ich dennoch viel Schneller, als ein Pedelecfahrer.

Außerdem ist so ein Pedelec sehr schwer, aber für die Stadt langt es allemal und für einfache und etwas größere Touren.

Und eins weis ich, wenn ich auch mal 50+ bin und nicht mehr so sportlich kann, hole ich mir auf jedenfall so ein Ding, wahrscheinlich ein MTB mit Motor:) Aber Fahrrad fahren muss einfach für mich sein, egal wie, hauptsache solange Rad fahren, bis mein Fahrrad ins Gras beisst oder ich zuerst ins Gras beisse:lol:
 
Sind schon schlimm, die Radler.
Jüngstes Beispiel bei uns in der City: Ein alter Radfahrer ließ sich für lau am helllichten Tag von einem LKW durch die halbe Stadt schleifen und dann noch in den extra herbeigerufenen ADAC- Rettungshubschrauber wuchten.
Jetzt diskutieren sie im Stadtrat über Sicherheit für Radfahrer. Erstes Ergebnis: Die Beleuchtungskontrollen für Radler müssen intensiviert werden!
 
Zurück