spikes?

Registriert
17. September 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Büchenbach
hi,
suche ein paar günstige spikes. sollen nicht so viel kosten, da ich in dem jahr schon drei paare gekauft habe. außerdem schneit es eh nicht so lang bei uns.
a popos: bringen spikes auch bei nässe auf der straße bzw. stadt keine nachteile?
greetz benny
 

Anzeige

Re: spikes?
Für gewöhnlich drücken sich die Spikes auf dem Asphalt etwas in´s Gummi, so dass du nicht komplett auf dem Spike rollst. Ein wenig Grip verlierst du aber auf Asphalt auf jeden Fall. Ist eben eher für harten Schnee und Eis gedacht.

Ich hätte noch ein paar Nokians in der Größe 26x1,95 im Keller. Was willst du ausgeben?
 
Im Grunde schon. Ohne Schnee und Eis machen die wirklich keinen Sinn. Wenn 40,- deutlich genug unter 50,- wären, dann kannst du meine gerne haben. Hab´ sie einen Winter gefahren.
 
Zurück
Oben Unten