Spinn ich oder ist das ein Betrüger??? Was meinst du dazu Hawkpower?

Anzeige

Re: Spinn ich oder ist das ein Betrüger??? Was meinst du dazu Hawkpower?
Hi!
Ups! Entweder ist das der Heinz selber, oder er sollte mal schnell schauen ob sein Rad noch da ist! :eek:
Gruss
Z.
 
Tja , sieht ja mal ganz klar nach nem Betrüger aus.
Aber ich glaube , dass ist auch nicht das erste Mal ,dass dem Heinz sein Rad in Ebay auftaucht.
 
ganz klarer fall...

und welcher mensch würde soein rad verkaufen, ohne vorher wenigstens mal ein paar euro in positive bewertungen zu investieren?

gibt ja haufenweise 1€ artikel... wenn betrug, dann mit plan ;)
 
ganz klarer fall...

und welcher mensch würde soein rad verkaufen, ohne vorher wenigstens mal ein paar euro in positive bewertungen zu investieren?

gibt ja haufenweise 1€ artikel... wenn betrug, dann mit plan ;)

na ja immerhin gibts schon ein gebot.

aber merkwürdig ist, dass er sagt man könne das rad besichtigen und anschließend per sofortkauf kaufen...wie soll er da einen betrügen??
 
Vieleicht der Hütchenspielertrick.

Der zeigt Dir das Rad, packt es in den Karton (den er anpreist) nimmt die Kohle und vertauscht den Karton im letzten Moment.

Ach was, alles Quatsch, Hawk braucht einfach flüssiges :D
 
alles sehr sehr seltsam. ich sammle mit meinem neuen ebay-account auch erstmal ein paar bewertungen durch einkäufe und demnächst durch verkauf von standard-teilen, bevor ich meinen f1 oder meine 950g-sid verkaufe. sonst denkt doch jeder gleich an betrug und geklaute bilder. vielleicht sollte man einfach mal anfragen, wann man sich das rad anschauen kann. wohnt irgendjemand in der ecke? :D
 
Ich denke, der bietet Besichtigung an um Vertrauen zu erwecken und hofft, dass der Käufer zum Schluss fragt ob er es nicht doch verschicken kann. Dann natürlich nur gegen Vorkasse. Ganz unterschwellig hat er ja im Text schon anmerken lassen, dass ein Versandkarton bereit steht.
 
ja, aber erst jetzt gerade!:)


soll doch mal -wie crazyeddie bereits vorgeschlagen hat - einer einfach eine mail schicken und sagen er möchte zum besichtigen vorbeikommen...wenn ich ihn kontaktiere ist es ja etwas auffällig...

HALLO ,

hab ihm mal angeschrieben :D , da ich fast in der Nähe wohne mal schauen was passiert:confused: .

CC-Schnecke
 
also mein Bike steht noch im Keller

aber ich denke mal das die Übergabe gegen barzahlung nur ab 21:00 in einer abgelegenen Kiesgrube stattfinden kann
 
ha ich glaubs ja nicht
dem gebot gebe ich noch max. 24 std dann zieht der verkäufer den artikel zurück
der typ gehört geteert und gefedert
 
theortisch wäre es denkbar, dass jemand genau so ein bike aufgebaut hat, und sich nur der bilder bedient hat...
 
Zurück
Oben Unten