Hi,
ich steh nun vor einem Problem, das wohl schon viele hier hatten. Welches Spinningrad soll ich nehmen?
Nun ich hab schon im Fitnesscenter den Kurs besucht und bin auch dort für mich gefahren . Gestern schaute ich nochmals zur Sicherheit, von welcher Marke das Rad war.
Wieso ich mir eins kaufen möchte ist aus folgenden Gründen:
- Ich habe Gleichgewichtsstörungen, weshalb draußen fahren undenkbar ist.
- Zu Hause bin ich flexibel (kein Termin, wann der Kurs ist)
- Das ist wohl ein entscheidender Faktor: ich bekomme sehr hohen Rabatt.
- Die andere Punkte sind wohl sowieso klar denk ich, Kondition, Spaß, Kreislauf.
In Frage kommen momentan diese Räder:
- Kettler Ergometer GT
- Kettler Speed Pro
- Thomahawk E-Serie
Welches würdet ihr mir empfehlen? Auch unter der Voraussetzung,das Bike wird im Wohnzimmer aufgestellt, um dabei TV zu schauen. Und ich möchte maximal 750 Euro ausgeben.
Gruß
Angel
ich steh nun vor einem Problem, das wohl schon viele hier hatten. Welches Spinningrad soll ich nehmen?
Nun ich hab schon im Fitnesscenter den Kurs besucht und bin auch dort für mich gefahren . Gestern schaute ich nochmals zur Sicherheit, von welcher Marke das Rad war.
Wieso ich mir eins kaufen möchte ist aus folgenden Gründen:
- Ich habe Gleichgewichtsstörungen, weshalb draußen fahren undenkbar ist.
- Zu Hause bin ich flexibel (kein Termin, wann der Kurs ist)
- Das ist wohl ein entscheidender Faktor: ich bekomme sehr hohen Rabatt.
- Die andere Punkte sind wohl sowieso klar denk ich, Kondition, Spaß, Kreislauf.
In Frage kommen momentan diese Räder:
- Kettler Ergometer GT
- Kettler Speed Pro
- Thomahawk E-Serie
Welches würdet ihr mir empfehlen? Auch unter der Voraussetzung,das Bike wird im Wohnzimmer aufgestellt, um dabei TV zu schauen. Und ich möchte maximal 750 Euro ausgeben.
Gruß
Angel