spinnt das ATA bei der 888 öfters?

Registriert
20. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Isny im Allgäu
Hi ich will mir ne 888 ATA rc3 08 kaufen, doch hab jetzt öfters gelesen das, dass ATA relativ oft spinnen soll!?!?!? kommt das öfters vor und wenn ja was kann man dagegen machen?
ist die boxxer 09 eine Alternative?

mfg stefan:daumen:
 
die 07ner 888 sl ata hatte einige probleme damit..kollege hat selbst unter dem sich waehrend der fahrt von selbst verstellenden ata gelitten..selbst cosmic sports schien bisschen abge****t davon..
Ata macht an einem dh bock soviel sinn wien gepäcktraeger...mir ist bis heute raetselhaft wieso mz das da drangebaut hat...
 
Das Problem bekommt man eigentlich schnell in Griff. Du musst nur die Akkus im rechten Gabelholm wechseln, ich denke die sind einach defekt gewesen.

Oder kauf dir eine gescheite Gabel.
 
Zurück
Oben Unten