SPITZe!

Anzeige

Re: SPITZe!
Geilo!

Habe ich echt nicht mehr von ihr erwartet nach den letzten Monaten!

Aber ein rennen zu fokussieren, macht sie wohl aus!

SPITZenleistung!!!!!

Mags ihr auch gönnen. ICh bin ein richtiger fan vom terrier geworden:D. Habs aber schon gedacht, dass sie ihre leistung wieder abrufen kann.

Das resultat von esther süss ist ebenfalls top:daumen:

Fumic???? wer ist das???;)

Nur Nino, Näf oder Vogel können morgen gewinnen...wenn sie die leistung des schweizer strassenradteams widerholen können...bevor der sturz war:confused:

Hat Spaß gemacht mitzufiebern :daumen: Mal gucken, was sie bei der WM in Leogang noch in Planung hat!

Fumic???? wer ist das???;)

tststs ;)

Nur Nino, Näf oder Vogel können morgen gewinnen...wenn sie die leistung des schweizer strassenradteams widerholen können...bevor der sturz war:confused:

knapp vorbei :mad:

leider wurde die szene nicht mehr gezeigt, aber es sah so aus, als ob nino die innenbahn in der linkskurve sehr weit offen gelassen hat. schade!

habe ich frischi richtig verstanden, dass er meint kulhavy hätte die ganze saison über geblufft, um nun alle zu überraschen :confused: :spinner:

naja, er war halt auch enttäuscht...

Ich glaube, dass Fontana heute das Rennen seines Lebens gefahren ist! der Kerl hatte aber auch ein Pech, die Stütze in der letzten Runde zu brechen:confused:...

Nino hatte einfach Pech, so sind Rennen halt :heul:

Mit Pech hatte das nichts zu tun, schön blöd wenn man absichtlich denn Sieg verschenkt, er hätte am letzten Hügel nur innen fahren müssen.

"Ich wollte auf faire Art gewinnen, deshalb habe ich die Türe nicht zugemacht" Zitat Schurter nach dem Rennen.

Taktik gehört eben auch dazu, und die hatte Schurter nicht.

http://www.rockyroads.net/de/mounta...im-sprint-fumic-siebter.html?showall=&start=1

das verlassen der sprintlinie kann auch zu deklassierung oder disqualifikation führen, zumindest auf der bahn und auf der strasse. ist ev. garnicht so blöd.

wenn man mal ein rennen nicht gewinnt ist das wahrscheinlich nicht mal so schlimm für die karriere oder den lohn. auch wenns "das wichtigste rennen des jahres" ist. auf jeden fall haben die beiden eine super show gezeigt.... beste werbung für den MTB Sport

das verlassen der sprintlinie kann auch zu deklassierung oder disqualifikation führen, zumindest auf der bahn und auf der strasse. ist ev. garnicht so blöd.

Das hat mit Sprintline nichts zu tun, in der Formel 1 fährt auch niemand die Kurve außen, damit der Hintermann auch ein Chance hat. Jemanden an der Strecken Begrenzung einbauen, ist ein taktisches Mittel welches auf der Straße schon früh trainiert wird( Es dürfen nur keine Schlenker gefahren werden). Er hätte von Anfang an weiter links fahren müssen.

Kulhavy hat auf der Zielgeraden seine Line verlassen.

Kulhavy hat auf der Zielgeraden seine Line verlassen.

sprintlinie gilt soviel ich weiss nur für den vorne nicht für den der von hinten kommt und um den andern herum fährt.

der vorschlag war aber: sobald er es gemerkt hat den der von hinten kommt ummähen oder zu machen. sowas wäre dann eben gerade das vorher beschriebene nicht so feine und jenachdem auch verpönte verlassen der linie ....

sprintlinie gilt soviel ich weiss nur für den vorne nicht für den der von hinten kommt und um den andern herum fährt.

der vorschlag war aber: sobald er es gemerkt hat den der von hinten kommt ummähen oder zu machen. sowas wäre dann eben gerade das vorher beschriebene nicht so feine und jenachdem auch verpönte verlassen der linie ....

kulhavy war da ja auch vorne und hat meiner meinung nach beim sprint klar nach links gezogen! es hat zwar nichts am ausgang geändert, aber für mich sah das nach absicht aus.

dass schurter die letzte linkskurve nicht innen hätte fahren dürfen kann mir keiner erzählen. auch du nicht :D

naja ,zuerst muss man sowieso selbst auf platz 2 des olüpiarennens fahren bevor man einen von denen als doof bezeichnen darf .... :D

das war nicht der Vorschlag!

aber es war eindeutig, dass an dem Hügel die letzte Überholmöglichkeit ist, Nino hätte "nur" (ich weiß es ist alles einfacher gesagt) so fahren müssen das Kuhlavy nur außenrum überholen kann, nichts mit ummähen

ich würde den Herrn Schurter nie als doof bezeichen, nur war es Taktisch unklug,

Allgemein:
wer viel in den Beinen hat, muss nicht unbedingt viel im Kopf haben

ich habs ja absichtlich etwas drastisch falsch verstanden ..... aber als er merkte dass der andere durch die lücke kamm wars schon zu spät zum zumachen .

ob der kulhavy dann nicht einfach durchgebrettert wäre/den schurter weggeschubst hätte weiss ich nicht, bei dem wichtigen rennen wärs aber schon möglich dass es gekracht hätte ....

das mit dem fahr du mal zuerst .... ist ein typisches "machichimmerwennmirdieargumenteausgehen"-Argument

:D:D:D

Zurück