Sponsorensuche

Naja, Straßenrennen is schon was anderes als ein Mountainbikerennen da brauchste echt Erfahrung aber in deinem Alter ist es der beste Einstieg für den Straßenrennsport.

Auf der Straße musste Dir echt alles hart erarbeiten, das is eben so ein Sache ;).

Aber gerade das hat doch seinen reitz finde ich, nicht wie beim MTB'en wo man einfach mitfährt und der beste gewinnt eben :).

PS: Abgehängt wird am Anfang jeder!

Ciao. ;)

Plasmo, desto schwerer die Rennen werden, desto dichter liegt auch die Leistung der einzelnen Fahrer beisammen und desto taktischer werden die Rennen auch!!!

Mecky, um nochmal zum Thema zurück zu kommen... Co-Sponsoring sollte für dich eigentlich drin sein. Hast du einen Laden mit dem du gut klar kommst? Normalerweise laufen die Co-Sponsoringsachen über einen Laden, frag doch mal ob die was wissen, oder ruf mal bei den Herstellern die der Laden im Programm hat, an. Fragen kostet nichts! Viel Erfolg...!

Warum soll er denn aufs Rennrad umsteigen ?
Hab ich etwas verpasst (ist das nicht auch ne Lebenseinstellung)?

Zumal die Belastungen im MTB & Rennbereich ja nun völlig unterschiedlich sind *kopfschüttel* & demnach auch ein völlig anderes Training absolviert werden muß. Ausserdem hat man dort als frischer Einzelkämpfer eh keinerlei Chancen. Da wird man beim MTB eher Erfolge sehen weil eben der Bessere gewinnt & nicht der mit dem besseren Team, oder der besten Ausgangsposition zum Ende des Rennens.

Mecky,

wie schon gesagt: Bei ordentlichem & vor allem konsequentem Training sollte nächste Saison einiges kommen & deswegen halte ich einen kundigen Trainer (unkundige gibt es leider auch zu viele) für deutlich wichtiger als Sponsoring. Beides vereint wäre natürlich der Idealfall.

@checky

Darum gings auch garnicht!
Ich hatte das halt nur mal angesprochen und auch geantwortet.

Und in seinem Alter weiss man doch auch noch garnicht was man will (soll keine Unterstellung sein ;) ). Da kommt, dann mal ne Freundin, da mal eine Disco oder hat später dann doch ganz andere Interessen.

@Rob

Das hat doch damit garnichts zutun!?

Ciao.

Original geschrieben von Plasmo
@checky
Darum gings auch garnicht!
Ich hatte das halt nur mal angesprochen und auch geantwortet.

Und in seinem Alter weiss man doch auch noch garnicht was man will (soll keine Unterstellung sein ;) ). Da kommt, dann mal ne Freundin, da mal eine Disco oder hat später dann doch ganz andere Interessen.

Das habe ich bewusst noch nicht angesprochen, ist aber in der Tat ein Riesenproblem (speziell Freundin oder neuer Freundeskreis). Wir hatten selber schon 3 vielversprechende Jungs im Team die denn alle irgendwann das Interesse verloren haben, obwohl es für sie ziemlich gut lief.
Ist schade, aber kannste meist nix dran machen.

Zurück