ja dann wären wir ja schon fünf leute + einer der uns beistand leistet

thanx to evil eye!
@ j.k.r
ja an sponsoren hab ich auch schon gedacht. vielleicht sollten wir jedoch erstmal einen geeigneten spot ausfindig machen! das wird nämlich das größte problem sein.
wir haben jetzt
2 aus arnsberg
1 aus werdohl
1 aus hemer/iserlohn
1 aus menden
am besten wär es ja wenn jeder von uns max. ne halbe std anfahrtsweg hätte (auto), alles andere wäre schon ein problem denke ich. natürlich muss auf die mehrheit rücksicht genommen werden, denn falls sich jetzt einer aus z.b. lüdenscheid meldet funzt das nicht.
also jungs, macht mal vorschläge! ich hab meinen schon kund' getan. und der spot wäre für die arnsberger und hemeraner schon ziemlich gut zu erreichen! desweiteren könnte dort evtl. die firma humpert (heissen die noch so) oder inferno (gibts die noch) interesse an sponsoring haben!
doch ich bin auch realistisch. vor ca. 10? jahren haben wir bei uns in menden einen verein gegründet, die HÖNNEBIKER! das interesse war groß (hab heut noch die adressen-kartei der interessierten), doch kaum einer wollte auch etwas dafür tun und einen lächerlichen beitrag für parties oder ausflüge wollte die mehrheit auch nicht bezahlen. der verein verlief sich recht schnell im sand.
aus dem harten kern, 5 leute, unter anderem der shop besitzter (in dem shop RAD & TAT entstand die idee mit dem verein) und meinerseits gründeten wir dann ein cc-team. das war dann das Team "RAD UND TAT MENDEN". als sponsoren konnten wir auch nur den bikeshop und ein größeres einheimisches autohaus für uns gewinnen. nach einem jahr war das dann mit dem team leider auch vorbei, einer hat geheiratet und seine frau hat da nicht mehr mitgespielt, ich musste zum bund und der shop hat leider auch zu gemacht. das bedeutete auch für mich eine längere bikepause, bis ich dann vor ca. 2 jahren wieder angefangen habe, allerdings halt ich jetzt nix mehr von cc - für ddd schlägt jetzt mein herz und ist auch besser für meine lunge
dem bike-virus kann man sich einfach nicht entziehen!
so, wollt nur mal die schwierigkeiten und problemchen schildern die schon im vorfeld entstehen können.