SPOT für HSK / MK / SO

maxjumper

nimm's leicht
hallo,

suche leute die sich ernsthaft dafür interessieren einen zentralen spot für o. g. gebiete zu schaffen.
also, wer hat interesse, ideen und anregungen?

super genial wär natürlich ein legales grundstück oder eins wo man weis das es geduldet wird.

hab in einem anderen thread schonmal nen vorschlag gemacht.
ich fänd den bereich neheim /vosswinkel / wickede nicht schlecht!
ist auf jeden fall sehr zentral gelegen!

haftungstechnisch müsste es ja so sein, dass wenn die haftung und das betreten der anlage ausdrücklich untersagt ist, alles im grünem bereich ist. ähnlich einer baustelle, dort stehen ja auch überall warnschilder, dass unbefugten das betreten verboten ist.

natürlich bin ich kein jurist und man müsste jemanden finden (vielleicht hier im forum) der sich mit so etwas auskennt.

jedoch denke ich das das noch einfacher zu klären ist, als ein grundstück zu bekommen.

hat den niemand sonst interesse aus den kreisen hier in der umgebung an nem eigenem spot? oder ist euch das schon im vorfeld zu stressig?
dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. ich bin allerdings der meinung das wir hier so etwas brauchen und zwar dringend!

Original geschrieben von maxjumper

hat den niemand sonst interesse aus den kreisen hier in der umgebung an nem eigenem spot? oder ist euch das schon im vorfeld zu stressig?
dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. ich bin allerdings der meinung das wir hier so etwas brauchen und zwar dringend!

Der Meinung bin ich auch! In unserer Gegend müßte es doch genügend Biker geben, die sich auch einen zentralen Spot wünschen. Wir sollten uns wirklich mal alle Gedanken machen und an einem gemeinsamen Strang ziehen. Dann wird das auch was mit unserem Spot.

@ maxjumper wir müssen mal schauen, ob wir nicht irgendwo etwas finden - vielleicht an der Moto Cross Strecke?!?

Hi!
Bei so einen Projekt wäre ich auch auf jeden Fall dabei,