Tag zusammen
wollt mich hier auch mal zu wort melden
Ansonsten gibts den Mahlberg, da kann man ja mal suchen, ich kenne 4 verschidene Wege runter, zwei sind gut zu erkennen. Der gerade vom Turm runter ist teils sehr heftig.
Jop und die sache kann man sehr schön verlängern vom ende des trails, der parplatz am freidhof ein paar meter auf der straße nach freiolsheim.
Kurz vor dem ortseingang rechts abbiegen übers feld bis zum ersten Asphaltierten weg. von dort aus führt ein single trail ca 500m bis ins moosalbtal.
von dort aus kann man soweit man ihn findet den alten graf-rhena- weg ( also nich die ausgebaute waldautobahn) sondern der uhrsprünglich weg der ca 50- 100m paralell zu waldautobahn verläuft eine ganze weile fahren.das ganze kann dann noch verlängert werden über die wiesen im moosalbtal bis zur schöllbronner mühle.teilweise muß man allerdings kurzzeitig auf waldwege ausweichen da einige stellen doch schon so übel zugewachsen sind das sie nicht mehr fahrbar sind.
Noch mal schnell zurück zum mahlberg. auf der anderen seite runter ins Murgtal ist auch fett zu fahren allerdings sollte man dazu sagen wenn man unten ist muß man auch wieder hoch und das sind wirklich ein paar gute meter.
für rückfragen stehe ich gerne zur verfügung.
wäre auch gerne dabei die strecke mal zu fahren
wer rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten !!
PS:wenn jemand ne ahnung hat wos online ne karte von dem ganzen gibt kann ich die strecken gerne einzeichnen