Sprungbilder!! [Teil 2]

Vollständige Seite anschauen…
Ganz schön weit
Der Rucksack stört mich nicht.
Bin aber auch noch nie ohne gefahren, mir fehlt deshalb der Vergleich
 
so mal wieder was neues vom samstag in beerfelden, das hardtail über's roadgap gescheucht

 

Anhänge

  • IMG_1879.JPG
    352,7 KB · Aufrufe: 84
Also Mehringen steht wirklich gaaaaanz oben auf meiner ToRide-Liste! Schönes Bild! Und wie es scheint schöner fetter Sprung. Links ist eine Tableline und rechts eine Double richtig?

Hab noch eins aus Belgien:

Absprung und Landung gerade noch erahnbar.
Foto: Styles - Filthytrails
 
Genau! Ich bin den "nur" den table Gefahren. Für den Double fehlen mir die Eier . Aber Mehring ist richtig klasse! Sag Bescheid wenn du mal da bist. Ist von mir aus nur ne gute halbe Stunde.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen