Sprungbilder!! [Teil 2]

Dabei seit
11. August 2007
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Stuttgart
@kopfkissen en liegt der Fokus absichtlicht auf en Ästen vorne?
bin "nur" das Model, aber der knipser meinte es sei ein versehen, aber mir persönlich gefällts trotz oder vlt grad wegen diesem "Makel". Man könnte natürlich auch allen möglich quatsch reininterpretieren a la Vergänglichkeit, nach dem Motto der Stunt ist nur ne Momentaufnahme der Baum vlt in 100 Jahren noch da...aber das ist natürlich blödsinn ;):hüpf:
 

derAndre

Olle Flugelfe
Dabei seit
24. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.851
Standort
Bergisch Gladbach
Am Wochenende war ich in der Bikewelt Schöneck. Wer Airtime mag, liebt den Park. Alles nicht so groß wie da über mir aber sehr spaßig.
Da kann man um die Ecke hüpfen:

Lang geradeaus hüpfen:

Andere Perspektive:

Im Wald hüpfen:


und vieles mehr. Das war ein Spaß! Wer sich über meine Haltung auf dem Bike wundert: Für mich fühlt sich das wie Style an, von außen sieht es leider nach einer Halbseitenlähmung aus, hehe.
 
Oben