Sprungbilder!! [Teil 2]

Sommertag in Warstein
2031958-6u4cnbx7l0ag-w1-large.jpg

Pic by HannaRetz
 
@kopfkissen en liegt der Fokus absichtlicht auf en Ästen vorne?
bin "nur" das Model, aber der knipser meinte es sei ein versehen, aber mir persönlich gefällts trotz oder vlt grad wegen diesem "Makel". Man könnte natürlich auch allen möglich quatsch reininterpretieren a la Vergänglichkeit, nach dem Motto der Stunt ist nur ne Momentaufnahme der Baum vlt in 100 Jahren noch da...aber das ist natürlich blödsinn ;):hüpf:
 
Am Wochenende war ich in der Bikewelt Schöneck. Wer Airtime mag, liebt den Park. Alles nicht so groß wie da über mir aber sehr spaßig.
Da kann man um die Ecke hüpfen:

Lang geradeaus hüpfen:

Andere Perspektive:

Im Wald hüpfen:


und vieles mehr. Das war ein Spaß! Wer sich über meine Haltung auf dem Bike wundert: Für mich fühlt sich das wie Style an, von außen sieht es leider nach einer Halbseitenlähmung aus, hehe.
 
Zurück
Oben Unten