Sprungbilder!! [Teil 2]

b1hx3r8qerekskjuh.jpg

x factor :D

Da es einige nicht kennen, da kommt der X Factor her. BIG DADDY !

b1hx99c8iwbpf0rcp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
year feuerberg. wie ich gehört habe soll da nächste saison wieder was vorangehen. also liftbetrieb usw.

war damals schon extrem geil wo ich dir hinterher bin übers roadgap und das banshee zerbrochen habe.

ja soweit ich das mitbekommen habe. baut der didi h. als bikeparkbetreiber den park neu auf. ich war vor paar wochen mit ihm fahren und da hat er davon erzählt das er gerade verhandelt wegen kohle fürs bauen. so wies aber ausschaut wird es wie in bmais laufen. jeder zahlt den lift und streckengebühr.

genehmigungen sind glaube schon alle durch. hab nicht so genau zugehört mit 200er puls bergauf.

ja soweit ich das mitbekommen habe. baut der didi h. als bikeparkbetreiber den park neu auf. ich war vor paar wochen mit ihm fahren und da hat er davon erzählt das er gerade verhandelt wegen kohle fürs bauen. so wies aber ausschaut wird es wie in bmais laufen. jeder zahlt den lift und streckengebühr.

genehmigungen sind glaube schon alle durch. hab nicht so genau zugehört mit 200er puls bergauf.

Wär echt ne feine Sache, da muss ich mich doch glatt mal mitm Didi in Verbindung setzen um was genaueres zu erfahren :eek:

Joa des is so airwalk-NFCC... muss grad ausprobieren, wie´s am besten geht, dass ich nich am oberrohr oder am sattel hängen bleib (is mir schön öfter passiert :D ).

Zurück