Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flying sash schrieb:selba..." So jetzt gehst mal auf Toilette und wäschst dir den mund mit seife sauber."....![]()

connor100 schrieb:Wir waren mal wieder in Winterberg, wenn Euch ein paar Bilder interessieren, hier die URL:
Winterberg
Grüße am alle RockOrs
PS: die grossen bilder sind in voller auflösung, also nicht wirklich modem-freundlich, sorry
Geißlein schrieb:Welcher von den zweien bist Du????
Der mit dem roten oder dem IBC-Trikot, ich tipp mal auf IBC.

x--up schrieb:http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/46318/sort/1/size/medium/cat/502/page/1
was sagt ihr zu dem 1foot tt ?
cheErs![]()
DH-dooom schrieb:Sehr gelungen würd ich meinen, allerdings guggst du so als hättest du flitzekacke und dir ist grad was in die Shorts entwischt..![]()

DH-dooom schrieb:also fürs erste mal sieht der TT sehr stylish aus.. ich hätt mich sicherlich gemault, wie immer.![]()
evil_rider schrieb:
x--up schrieb:bist du des ?![]()
![]()
![]()
und wo is der dirt contest, bzw. wo war des ???
theworldburns schrieb:nö das isser nich der is viel schmächtiger und hat kein son helm![]()

evil_rider schrieb:1. richtig
2. falsch
3. richtig
markus wilke hier in HH beim KoD zudem ich gleich wieder hinfahren werde um auch wieder ein wenig zuspringen, der hügel ist aber zukurz.![]()
x--up schrieb:wolltest uns scho täuschen des du des bist ne.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ps: kannst ma paar pics machen und heut abend nei haun ? auch wo man den komplewtten sprung sieht !
chEers

und bitte den tag hier reinbauenevil_rider schrieb:so, bin grade am bilder kleiner machen, werde gleich nen paar inne gallerie posten.
Freesoul schrieb: