• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und plumps
18885treppe-med.jpg
:p

Wir waren mal wieder in Winterberg, wenn Euch ein paar Bilder interessieren, hier die URL:

Winterberg

Grüße am alle RockOrs

PS: die grossen bilder sind in voller auflösung, also nicht wirklich modem-freundlich, sorry

Nachtrag:

Hier die light-version, auch für nicht SDSL-user :)

Winterberg-light

connor100 schrieb:
Wir waren mal wieder in Winterberg, wenn Euch ein paar Bilder interessieren, hier die URL:

Winterberg

Grüße am alle RockOrs

PS: die grossen bilder sind in voller auflösung, also nicht wirklich modem-freundlich, sorry

Welcher von den zweien bist Du????
Der mit dem roten oder dem IBC-Trikot, ich tipp mal auf IBC.

Sehr gelungen würd ich meinen, allerdings guggst du so als hättest du flitzekacke und dir ist grad was in die Shorts entwischt..:D

DH-dooom schrieb:
Sehr gelungen würd ich meinen, allerdings guggst du so als hättest du flitzekacke und dir ist grad was in die Shorts entwischt..:D

....nana mir is nix entwischt,war blos der 1 one foot tt überhaupt, war halt a weng skeptisch! :daumen: :i2:

@ chacka checka: danke ! :daumen:

also fürs erste mal sieht der TT sehr stylish aus.. ich hätt mich sicherlich gemault, wie immer. :)

theworldburns schrieb:
nö das isser nich der is viel schmächtiger und hat kein son helm :D

1. richtig
2. falsch
3. richtig

markus wilke hier in HH beim KoD zudem ich gleich wieder hinfahren werde um auch wieder ein wenig zuspringen, der hügel ist aber zukurz. :mad:

evil_rider schrieb:
1. richtig
2. falsch
3. richtig

markus wilke hier in HH beim KoD zudem ich gleich wieder hinfahren werde um auch wieder ein wenig zuspringen, der hügel ist aber zukurz. :mad:

wolltest uns scho täuschen des du des bist ne..... :lol: :lol: :eek:

;) ;) ;)

ps: kannst ma paar pics machen und heut abend nei haun ? auch wo man den komplewtten sprung sieht !

chEers

x--up schrieb:
wolltest uns scho täuschen des du des bist ne..... :lol: :lol: :eek:

;) ;) ;)

ps: kannst ma paar pics machen und heut abend nei haun ? auch wo man den komplewtten sprung sieht !

chEers

ne, ich würde nie nen schwarzes rad fahren... daran erkennt man das ich es net bin.

nebenbei steht es doch auch in der gallerie wer es ist. :)

bilder mache ich noch mehr heute.

weil heute ist BMX finale :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück