M
machtsgut
Guest
dealer schrieb:bist du da in die Treppen, oder auf den Rasen?
rasen, sieht zumindest so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dealer schrieb:bist du da in die Treppen, oder auf den Rasen?
auf den rasen...fürs set hätte die höhe gereicht- war aber was zu windig.dealer schrieb:bist du da in die Treppen, oder auf den Rasen?
bist du jetzt aber sofort still?! das hält ja kein mensch aus diese fragerrei!dealer schrieb:bist du da in die Treppen, oder auf den Rasen?
UrbanJumper schrieb:bist du jetzt aber sofort still?! das hält ja kein mensch aus diese fragerrei!
dirtflames schrieb:mach du doch erstmal vor mit DEINEM rad![]()
so eins oder so einsFlatpro schrieb:kein problem, hab hier noch n red bull rumfliegen![]()
beim ersten hab ich mher mim arschgewakelt als beim anderen!alex_de_luxe schrieb:@jackslater
was genau ist der unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten.
schöner sprung übrigens...
dirtflames schrieb:
UrbanJumper schrieb:@ Ecki_Eckbert
mit den obersten beiden wirst du wohl nicht so punkten, warum auch? und das 3te ist sicher fototechnich ganz ok, gehört aber hier nicht rein. manchmal fühle ich mich echt zurück versetzt in die geburtszeit dieses threads, man sollte schon sich vorher mal ansatzweise überlegen was man ins internet (!) stellt und wo die entverbraucher die hände vors gesicht halten.