Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er heißt nicht umsonst flatpro
der springt die krassesten flat drops...

oder so

einzigster (Freeride) Spot dem man(n) bei diesen Wetter noch fahren kann:

Sprunghöhe täuscht ein bisschen... Landung ist deutlich tiefer und weiter hinten

Hi ihr auch mal was an versuchen:
TableTop versuch
DSCN2478.JPG

DoffRumspringen:
DSCN2489.JPG

bisschen von gestern :
DSCF0011.0.jpg

DSCF0013.jpg

DSCF0002.2.jpg
(leider zu spät... war ein one hand whipchen)
DSCF0013.jpg

Kameramännchen : Andy (Phoenix & Hund )

hab da auch son paar bilder auffer festplatte...sind auf der eigenen strecke entstanden! ;) :p die uhr...da war ich zu faul, die auchnoch raus zu schneiden und beim fotografieren hab ich das zu spät geschnallt, das die noch eingeschaltet war :rolleyes:
so...also..vom northshore:
7210563210.jpg

7211040311.jpg

und mein persönliches lieblingshintergrundbild:
7211100552.jpg

vll kein sprungbild, aber ein sehr schönes! ;)

bitte schön über den northshore aufregen! ^^ wird dieses jahr noch geändert, weil er bald zusammenfällt...haben kleine kiddys gebaut..da war ich noch nicht dort gewesen! --> keiner, der papi spielt!

:D:D:D da muss ich dir recht geben.. bohrrrr ich rate dir ne das zeuch.. trinke es niemals unverdünnt .. alle leute in deiner umgebung wollen dich schlagen weil du dannach eine so hyperaktiv nervensäge bist :D

@ Ecki_Eckbert
mit den obersten beiden wirst du wohl nicht so punkten, warum auch? und das 3te ist sicher fototechnich ganz ok, gehört aber hier nicht rein. manchmal fühle ich mich echt zurück versetzt in die geburtszeit dieses threads, man sollte schon sich vorher mal ansatzweise überlegen was man ins internet (!) stellt und wo die entverbraucher die hände vors gesicht halten.

mal wieder was von meiner wenigkeit aus peynier. das foto ist ziemlich
bescheiden da wir besseres zu tun hatten als fotos zu machen...

UrbanJumper schrieb:
@ Ecki_Eckbert
mit den obersten beiden wirst du wohl nicht so punkten, warum auch? und das 3te ist sicher fototechnich ganz ok, gehört aber hier nicht rein. manchmal fühle ich mich echt zurück versetzt in die geburtszeit dieses threads, man sollte schon sich vorher mal ansatzweise überlegen was man ins internet (!) stellt und wo die entverbraucher die hände vors gesicht halten.

Bei mehreren tausend dummen Kommentaren du Vollidiot .

es tut mir leid, ich muss lachen weil irgendwie hast du recht...versuchs ein ander mal.
über die grundzüge von mathematik bist du dir nicht zufällig im klaren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück