Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf zwei seiten zwei beiträge mit bildern und ein beitrag mit nem bild das schonmal da war.... sind wir hier beim kaffeekränzchen oder wie? ;)

whatauchever.jpg

what auch ever

UrbanJumper schrieb:
das hat nix mit bmxboard zu tun oder klauen, ich sage meine meinung, kann ja sein das es spaß macht drum rumm zu reden vll. versteh ich das überhaupt nicht, ich sehe genug radfahrer in echt die den ruf "mtb" versauen durch ihr auftreten, in echt bin ich zu diesen unfreundlich und im forum zur selbigen zielgruppe auch, da spielt der schreibstil in der hinsicht keine rolle..
...
Mhh, also meinst du, dass du mit diesem Verhalten eher den Ruf der MTB´ler verbesser kannst? Wenn das ein Außenstehender liest, denkt der sich doch, du hast ein Rad ab und naja, wenn er das auf die gesamte MTB-Fraktion bezieht, ist der Ruf dann erhalten oder verbessert? Ich glaube wohl kaum. Außerdem sprichst du immer von MTB, aber was zählt denn zu MTB? Reduzierst du den Sport auf die Facette Dirt und Street? Was ist mit all den Racern, den Leuten die einfach "nur" Touren fahren etc? Vielleicht sind die Dirter und Streeter diejenigen, die in diesem Forum am meisten posten, aber das repräsentiert nicht die Wirklichkeit. In Wirklichkeit sind die Dirt- und Streetfahrer eine kleine Gruppe des MTB-Bereichs. Und es geht im Endeffekt meiner Meinung nach nicht nur darum, den Ruf des Dirt- und Streetfahrens zu verbessern, sondern auch des gesamten MTB-Sports. Denn dieser beinhaltet auch alle Unterbereiche und nur so kann es möglich sein, dem Sport in der Öffentlichkeit zu einem besseren Ruf zu verhelfen und daraus resultierend dafür zu sorgen, dass wir alle mehr Möglichkeiten erhalten, diesen Sport auszuüben.
Also solltest auch du, aber nicht nur du, dich einfach mit sinnlosen Kommentaren hier in diesem Forum zurückhalten.

So und nun mal wieder ontopic:

Krüppeliger Tabletop, letztes Jahr im September...vor meiner Dirt-Abstinenz, resultierend aus nem heftigen Crash.

seit wann rede ich immer über mtb?
man hätte ich geld würde ich schon längst keins mehr fahren...

der herr gregor hat einen schönen Style :daumen:

one foot( x-up) hab ich gegen gegen gestern abend auch noch erlernt jedoch hatte der Akku seinen geist auf gegeben.

Freesoul schrieb:
Das Layout von dem Bild ist schlimm...einfaches Pic reicht doch :rolleyes:
Guter X-Up...aber hab ich da nicht irgendwas gelesen letztens, dass du nen barspin ins pit machen wolltest? ;)
Andi: Schön!
Das Layout ist dadurch entstanden das ich ein Screenshot machen musste . Den Rest (Deskop) hatte ich rausgeschnitten.
Den X-up hatte ich einfach just for fun( konnte den davor auch schon, jedoch immer so im "kackstuhl" style" ) ins pit gemacht (klappt natürlich über dirt auch).
Der Barspin folgt auch noch. Gestern war ich sowieso was kaputt da ich mich bisschen blööd "zerlegt" hatte.

:)

Ist ein Drop auch ein Sprung? :p Egal. Gestern war gutes Wetter und der Roman hatte dicke Eier :daumen: :daumen: Respekt der Junge hat's drauf. Auf nem Leihbike bei nem Specialized Testtag sowas zu veranstalten. :daumen:

pbpic772198.jpg

CYA
Claude

War das "die Jungfrau"? Wenn ja kommt das auf dem Bild aber beschi**en rüber, der war nämlich monströs :D

Flatpro schrieb:
kannst ihm einen döner aus ffm mit der post schicken un mir winteractive brennen :D
mh döner wird wohl zu teuer sein aber winteractive könnt ich euch beiden mal schicken ne, toll, jetzt muss ich aus höflichkeit dem simon auch eins schenken...

UrbanJumper schrieb:
mh döner wird wohl zu teuer sein aber winteractive könnt ich euch beiden mal schicken ne, toll, jetzt muss ich aus höflichkeit dem simon auch eins schenken...

ja wie und ich?

UrbanJumper schrieb:
worauf ich bestehen werde .. den döner allerdings hjole ich mir dann lieber doch höchstpersönlich in ffm ab und werde ihn durch eine PIZZA ersetzen da ich döner hasse der schmeckt *******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück