Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UrbanJumper schrieb:
es tut mir leid, ich muss lachen weil irgendwie hast du recht...versuchs ein ander mal.
über die grundzüge von mathematik bist du dir nicht zufällig im klaren?!

Ich hab eigentlich keine Lust mich zu streiten , aber eigentlich solltest du echt mal drueber nachdenken was du so sagst . Ich nehm das Ganze hier auch nicht besonders ernst oder so , und die sarkastisch abstrakte Art in der Du dich meistens asudrueckst ist ja auch manchmal lustig , aber irgendwie solltest du mal aufhoeren staendig der Welt den Ukas depeschieren zu muessen .

Das hast du selber nicht noetig , und andere finden das echt nicht allzu toll .
Kann mir egal sein . Kann dir egal sein .

Geht Radfahren .

dein ton daoben hat sich schon nach streit angehört das willst du wohl jetzt nicht läugnen?! was ukas ist weiß ich auch nicht, ganz so fachgebildet wie ich tue bin ich dann auch nicht und bei irgendjemand zwingent anzukommen muss ich ebenfalls nicht. (ich erinner mal an dieser stelle, an intensive fragen von dir an till gerichtet)
ich sehe das hier auch eher gelassen, dennoch wird urbanjumper älter...
mit dem alter kommt die vernumft. und meine kritik da oben war durchaus ernst gemeint, vll. habe ich zu wenig um den heißen brei geredet - ich werds mir notieren, ob sie zu parteiisch ist, kann man so und so sehen, persönlich war jedenfalls nichts gemeint.

chris, langsam übertreibst du echt mit deinen bmxboard mässigen antworten. früher wars du mir viel lieber, immer nur am rumalbern, sehr toll, mensch mensch, forum is n kindergarten/spielplatz und kein platz an dem man sich zwanghaft mit irgendwelchen pseudo antowrten, deren stil auch noch geklaut is, profilieren muss.

Flatpro schrieb:
chris, langsam übertreibst du echt mit deinen bmxboard mässigen antworten. früher wars du mir viel lieber, immer nur am rumalbern, sehr toll, mensch mensch, forum is n kindergarten/spielplatz und kein platz an dem man sich zwanghaft mit irgendwelchen pseudo antowrten, deren stil auch noch geklaut is, profilieren muss.

da muss ich zustimmen

heute entstanden... vllt gefällts ja wem?!

11a5p86nzxk3l.jpg

wunderschön^^ wobei mit lenker gerade wärs vllt noch en bissel bässer.. und ja..perspektive^^ aber schöner trick halt ;)

gerade die Perspektive finde ich nice.

@Trottel: findest Du doch nur gut, weil du's geschossen hast. Ach ja... ich bin -nicht- der Rider.

Edith meint: Einhausen ist schlimmer.

Flatpro schrieb:
das hat nix mit bmxboard zu tun oder klauen, ich sage meine meinung, kann ja sein das es spaß macht drum rumm zu reden vll. versteh ich das überhaupt nicht, ich sehe genug radfahrer in echt die den ruf "mtb" versauen durch ihr auftreten, in echt bin ich zu diesen unfreundlich und im forum zur selbigen zielgruppe auch, da spielt der schreibstil in der hinsicht keine rolle..
egal, 180 gap vor 7 jahren, damit sich hier mal alles normalisiert:
180000000009xe.jpg

@Urban: mag alles sein, nur kannst Du hier nicht alle in so 'nem Ton anfahren, geht auch netter, der Junge weint seit Stunden allein in seinem Keller wegen dem Comment :/

Witz:
Wie definiert man Mutig,Cool;SuperCool?

Mutig:Mann kommt betrunken nach Hause,hinter der Tür seine Frau mit dem Besen in der Hand.
Mann:Putzt du noch,oder Fliegst du noch wohin?

Cool:Mann wieder betrunken kommt nach Hause,geht ins Schlafzimmer,nimmt sich einen Stuhl und setzt sichs vor das bett indem seine Frau liegt.
Frau guckt verdutzt.
Mann:Wenn dein Theater beginnt will ich in der ersten Reihe sitzten.

SuperCool:Mann betrunken kommt nach Hause,Lippenstieft an der Wange und am Kragen.Frau will anfangen was zu sagen.Er klatscht ihr auf den Arsch und sagt:Und du bist die nächste.

So hoffe ihr fandet ihn lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück