Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nutcracker klar kenn ich Overath und da ich in Gummersbach wohne bin ich auch viel hier unterwegs. Wir haben schon geile Jumps und geile (DH-)Strecken im Wald, die man auch locker mit einem HT bewältigen kannst. Falls du mehr wissen willst:
www.downhill-oberberg.de

cu Marcus :D

@oberchief:

coole seite habt ihr da...
gibts bei euch auch dirtjump-spot`s?

Ciao,
Marc:p

@ nutcracker leider NOCH nicht. wird aber auch bald kommen.
im Winter werden wir zwischen den Ruhrpottcuprennen wahrscheinlich fleißig an einem fetten Table und ein paar doubles schaufeln. Geb dir dann mal Bescheid wenn was cooles dabei rausgekommen ist....... im Moment haben wir "nur" Jumps auf den DH-Strecken.......

cool danke...
vielleicht schau ich mal geglegenheit bei euch vorbei mich interressieren die DH-Strecken auch...

Ciao,
Marc:p

heute im Wald bei Darmstadt

Anhänge

• pc090099.jpg
    pc090099.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 1.991
Ist das nicht der grosso??? Oder hast du dir wieder sein Bike unter Nagel gerissen röma???

ich hab den bock ueber die berge von jugenheim, ueber oberbeerbach an die rinne getreten, und dann hat mirs der roema abgenommen, und gesagt "gut dass du kommst gib mal kurz her ich hab gerade foffotermin"!

mach das bike doch mit handschellen an dir fest *ggg* tja so ist das mit nem fetten neuen bike...

Wow! Richtig viele Bilder!
Kann leider schon seit drei Tagen nicht mehr springen gehen, da es hier in München frische -8°C tagsüber sind. So´n Mist!
Naja, wird bestimmt wieder!:)

Macht weiter so mit den Bildern!:bier:

Hi schungs,
hier hab ich noch ein echt geiles Bild von Missy Giove!
Tja, man sollte die Hosen eben nicht zu sehr baggy tragen!
missy.jpg

@frey: WÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!!!!

@dhfraktur: da trägst du ja grad die mit abstand schärfste freeride hose die ich kenne! die hol ich mir glaub ich auch. was kost nochmal? gibts auch n fr-trikot dazu?

fdsiofhkoafhuisoprfiwoBAD.die neue afghanische hauptstadt.chris

Hose kostet 249.-
Shirt gibt es auch ein paar dazu! Kurz, lang, schwarz, rot!

Hoffe Du hast einen guten Händler, ansonsten geh einfach auf www.bikeride.de
Der Manfred hat die ganze Kollektion da und verschickt alles was Du brauchst!

Ride on......

Hier hätten wir ein Freeride-Pic der neuen Dimension: Ich , während ich als erster Mensch der Welt die Eiger Nordwand runterdroppe (Bei Nacht!!!). das macht mir hier keiner nach. Scheiß auf Bender: der neue Extrem-Freerider: Henrik Klar!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Anhänge

• dropvondeeigernordwand.jpg
    dropvondeeigernordwand.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 1.452
@ christoph & coffee - sind echt fotos mit style !

meins is leider ne sch... aufnahmen :

Anhänge

• a[1].jpg
    a[1].jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 1.442
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück